Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Neues Thema Antwort erstellen
Preis Komplettset & Sammleredition von "damals". Optionen
Loggerhead
#1 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2024 17:22:09 Zitat

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2017
Beiträge: 34
Punkte: 102
Wohnort: Leipzig
Hallo liebe Modellbauer,

ich hatte "damals" das Glück den LaFerrari als Sammeledition zu bekommen. Ich habe alle Lieferungen fein säuberlich in einer riesigen Plastikbox aufbewahrt. Nun ist es leider so das ich das tolle Modell nicht mehr zusammenbauen kann, dafür sind verantwortlich:

1. Zeitmangel - Die Arbeit, der Garten usw. nimmt uns leider voll in Anspruch.
2. Augenerkrankung - Es wäre einfach zu anstrengend das Modell zu bauen und die Angst etwas zu "versauen" ist zu hoch.
3. Nachwuchs ist in Anmarsch - Der schönste Grund das Modell nicht zu bauen.

Ich müsste alle Kreditkartenabrechnung durchsuchen um das was ich einmal bezahlt habe herauszufinden, weiß zufällig jemand was das Modell damals gekostet hat?

LG Loggerhead
Bauprojekte: Ford Mustang Shelby GT 500 [100 von 100] | Back to the Future DeLorean [75 von 130] | Audi Rallye Quattro A2 [4 von 100]
Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,076 Sekunden generiert.
DeAgostini