Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Ersatzteillieferung Optionen
amarus
#1 Geschrieben : Donnerstag, 27. Januar 2022 12:44:56

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.01.2022
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Österreich
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich folgendes Problem lösen kann. Bei den Bauphasen 91 / 91 habe ich ein fehlerhaftes Teil bei modelspace über den offiziellen Weg reklamiert. Die netten Leute haben nach Prüfung der Sachlage (Fotos, Beschreibung des Lackierfehlers) eine Ersatzlieferung zugesagt; das Ganze hat am 10. Mai 2021 begonnen. Seither habe ich des Öfteren nachgefragt, wann ich mit der Ersatzteillieferung rechnen darf. Ich wurde mehrere Male bereits vertröstet (Lieferprobleme).
Kann mir jemand sagen, ob es noch einen Weg gibt, an die Ersatzteillieferung zu kommen. An wen könnte ich mich noch wenden? Ehrlich gesagt, habe ich nicht über 1000.- Euro ausgegeben, um mich mit halbherzigen Erklärungen abspeisen zu lassen. Oder gibt es vielleicht gar keine Möglichkeit mehr, an die Ersatzteile zu kommen?
Würde mich über jeden Tipp freuen!
mfg
amarus
Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 29. Januar 2022 07:45:34
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.306
Punkte: 15.676
Wohnort: Germany
amarus schrieb:
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich folgendes Problem lösen kann. Bei den Bauphasen 91 / 91 habe ich ein fehlerhaftes Teil bei modelspace über den offiziellen Weg reklamiert. Die netten Leute haben nach Prüfung der Sachlage (Fotos, Beschreibung des Lackierfehlers) eine Ersatzlieferung zugesagt; das Ganze hat am 10. Mai 2021 begonnen. Seither habe ich des Öfteren nachgefragt, wann ich mit der Ersatzteillieferung rechnen darf. Ich wurde mehrere Male bereits vertröstet (Lieferprobleme).
Kann mir jemand sagen, ob es noch einen Weg gibt, an die Ersatzteillieferung zu kommen. An wen könnte ich mich noch wenden? Ehrlich gesagt, habe ich nicht über 1000.- Euro ausgegeben, um mich mit halbherzigen Erklärungen abspeisen zu lassen. Oder gibt es vielleicht gar keine Möglichkeit mehr, an die Ersatzteile zu kommen?
Würde mich über jeden Tipp freuen!
mfg
amarus



Hallo Amarus,
schick mir bitte mal deine Kundendaten per Pn. Ich Kümmere mich dann drum
Gruß
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,082 Sekunden generiert.
DeAgostini