Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Keine Teilelieferung für Lok C57 mehr - Lok bleibt unvollständig. Optionen
Nudossistulle
#1 Geschrieben : Donnerstag, 26. August 2021 19:45:25

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 26.08.2021
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Potsdam
Lok C57

Hallo,

ich versuche es kurz zu machen. Ich habe vor ca. einem Jahr die letzte Lieferung für die Lok C57 bekommen, welche noch lange nicht fertig ist. Ich habe immer wieder nachgefragt und immer wieder die gleiche Antwort erhalten: es gibt Lieferengpässe und sobald die Teile wieder da sind, werde ich sie selbstverständlich erhalten. Das nun ein Jahr her!
Zwischenzeitlich habe ich mitgeteilt, dass ich nicht mehr länger warten - und mein Geld zurückerstattet haben möchte. Das ginge, wenn ich die bisher zugesandten Teile originalverpackt zurücksende. Selbstverständlich geht das nicht, weil ich ja mit dem Bauen begonnen habe. Also bitte, was soll das? DeAgostini erfüllt meines Erachtens unseren Vertrag nicht. Wie lange soll ich denn warten? Wer kann mir da bitte helfen?

Mit besten Grüßen
Tom86
#2 Geschrieben : Donnerstag, 26. August 2021 21:39:32

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 19.01.2019
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Leipzig
Wabie
#3 Geschrieben : Freitag, 27. August 2021 11:58:05

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 667
Punkte: 2.013
Wohnort: Berlin
Nudossistulle schrieb:
Lok C57

Hallo,

ich versuche es kurz zu machen. Ich habe vor ca. einem Jahr die letzte Lieferung für die Lok C57 bekommen, welche noch lange nicht fertig ist. Ich habe immer wieder nachgefragt und immer wieder die gleiche Antwort erhalten: es gibt Lieferengpässe und sobald die Teile wieder da sind, werde ich sie selbstverständlich erhalten. Das nun ein Jahr her!
Zwischenzeitlich habe ich mitgeteilt, dass ich nicht mehr länger warten - und mein Geld zurückerstattet haben möchte. Das ginge, wenn ich die bisher zugesandten Teile originalverpackt zurücksende. Selbstverständlich geht das nicht, weil ich ja mit dem Bauen begonnen habe. Also bitte, was soll das? DeAgostini erfüllt meines Erachtens unseren Vertrag nicht. Wie lange soll ich denn warten? Wer kann mir da bitte helfen?

Mit besten Grüßen


Wende dich mal bitte an Andreas (Admin) hier im Forum, er steckt da etwas tiefer in dem Vorgang.

Schreibe ihm eine Private Nachricht. Danke

Gruß Stefan
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,083 Sekunden generiert.
DeAgostini