Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Neues Thema Antwort erstellen
Viel Werbung um nichts? Optionen
Micha
#1 Geschrieben : Montag, 8. März 2021 18:09:47 Anlage Bearbeiten Löschen Zitat
Rang: Guest

Gruppe:

Hallo

ich habe am Freitag tollen Newsletter von Deagostini bekommen da wird der Ford GT wirlich toll beworben. Es gibt ein richtig Professionellen Werbeclip und ich war so heiss auf den Bausatz wollte diesen direkt bestellen aber ZACK ausverkauft.
Wozu verschickt man Newsletter, wenn das Produkt schon seit längerem ausverkauft ist??

Ich bin jedenfalls nun schon etwas enttäuscht Bored Bored Bored
fridolin
#2 Geschrieben : Montag, 8. März 2021 19:17:32 Zitat

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: registriert

Hallo Micha,
Ich hab die Mail auch bekommen, habe allerdings das Abo schon am laufen. Hast du mal beim KD angerufen, ob sie mehr wissen?
Grüße Rene
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI
in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer
on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
Micha
#3 Geschrieben : Montag, 8. März 2021 19:43:12 Anlage Bearbeiten Löschen Zitat

Gruppe:

Hey

ne den KD habe ich nicht angerufen aber eine Email geschrieben bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Bist du einer der Glücklichen der ein ABO noch bekommen hat, wie ich recherchiert habe würden einige den Ford GT bauen wollen allerdings ist das Modell schon seit einer weile ausverkauft. Wozu somit dafür Werbung machen???
fridolin
#4 Geschrieben : Montag, 8. März 2021 21:07:01 Zitat

Ruf mal an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf Mails nie oder spät sehr neutral geantwortet wird. Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind deutlich besser geworden!
Mein Abo läuft schon länger, da war er noch lieferbar.
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI
in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer
on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
VW-FAN
#5 Geschrieben : Montag, 8. März 2021 22:20:43 Zitat

Rang: Amateur Level 2

Moin Moin,
ich habe den Service mal gefragt warum die die ausverkauften Modelle nicht von ihrer Internetseite herunter nehmen. Die Antwort war: Dann sind die PDF-Anleitungen auch alle weg.
MfG

Rainer
Starscout
#6 Geschrieben : Dienstag, 9. März 2021 11:06:43 Zitat

Rang: Beginner Level 3

...und damit haben die sogar recht.

Ich hätte schon gerne bis zum Ende des Abos weiterhin Bauanleitungen BigGrin
VW-FAN
#7 Geschrieben : Dienstag, 9. März 2021 11:20:04 Zitat

Rang: Amateur Level 2

Starscout schrieb:
...und damit haben die sogar recht.

Ich hätte schon gerne bis zum Ende des Abos weiterhin Bauanleitungen BigGrin

Die können aber auch eine Seite gestalten auf der alle Anleitungen liegen und die ausverkauften Angebote ganz entfernen.
MfG

Rainer
fridolin
#8 Geschrieben : Mittwoch, 10. März 2021 08:21:08 Zitat

Hallo zusammen, habe es gerade in einem anderen Post schon geschildert, so wie es aussieht ist der GT40 jetzt wieder bestellbar.
Grüße

Micha
#9 Geschrieben : Mittwoch, 10. März 2021 09:03:40 Anlage Bearbeiten Löschen Zitat

Gruppe:

Hey

Also der ausverkauft Butten bei der Modellauswahl ist weg ja, aber wen man es bestellen will kommt trotzdem das der Ford GT ausverkauft ist. Ich hoffe mal das es sich andeutet das es die Tage verfügbar sein wird...
fridolin
#10 Geschrieben : Mittwoch, 10. März 2021 13:38:15 Zitat

Hi,

habe es mal getestet, bei mir geht es! Lösche mal deinen Cache und starte die Seite noch einmal.

Grüße
René

Guest
#11 Geschrieben : Mittwoch, 10. März 2021 23:50:26 Anlage Bearbeiten Löschen Zitat

Gruppe:

Danke für die Info, ich habe es mir heute Erfolgreich betellen. Lustigerweise habe ich eine Antwort heute von Deagostini bekommen, da schrieb man mir das der Ford GT erst in 4-6 Wochen wieder verfügbar sein wird :-P
Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.