Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

neue Modelle in Aussicht? Optionen
Modellenthusiast
#1 Geschrieben : Sonntag, 7. Februar 2021 16:35:52

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 29.07.2019
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Ohlstadt
hallo Fangemeinde,
wenn man auf den Seiten Autos oder Motorräder schaut, ist, außer dem Mazda, seit längerer Zeit nichts Neues mehr erschienen. Alles ist ausverkauft und die noch vorhandenen Modelle sind nun schon so lange angeboten, daß jeder Modellbauer diese ohnehin schon hat. Wenn man aber sieht, daß in anderen EU-Ländern schöne interessante Autos angeboten werden, versteht man nicht, warum diese nicht bei uns in Deutschland verkauft werden können. Ich denke da zum Beispiel an den Lamborghini MIURA oder an den Ferrari 250 GTO. Ich kann mir vorstellen, daß viele an diesen Sportwagen Interesse zeigen. Vielleicht liest ja jemand von Deagostini oder den Moderatoren diese Zeilen?
Gruß Fred
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Sonntag, 7. Februar 2021 18:51:16

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 643
Punkte: 1.937
Wohnort: 24536
Nabend,

also von einem neuen Modell weiss ich. Hierfür hat sich durch den Brexit die Auslierung verschoben, aber das hat sich bald erledigt.
Am 09.02.2021 soll wohl das EU-Lager eröffnet werden und dann startet die Auslieferung.

Gruß
Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Wabie
#3 Geschrieben : Sonntag, 7. Februar 2021 18:57:14

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 680
Punkte: 2.052
Wohnort: Berlin
TheEvil5284 schrieb:
Nabend,

also von einem neuen Modell weiss ich. Hierfür hat sich durch den Brexit die Auslierung verschoben, aber das hat sich bald erledigt.
Am 09.02.2021 soll wohl das EU-Lager eröffnet werden und dann startet die Auslieferung.

Gruß
Daniel


Ist aber nicht von Modell Space.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
TheEvil5284
#4 Geschrieben : Sonntag, 7. Februar 2021 22:52:08

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 643
Punkte: 1.937
Wohnort: 24536
Wabie schrieb:
TheEvil5284 schrieb:
Nabend,

also von einem neuen Modell weiss ich. Hierfür hat sich durch den Brexit die Auslierung verschoben, aber das hat sich bald erledigt.
Am 09.02.2021 soll wohl das EU-Lager eröffnet werden und dann startet die Auslieferung.

Gruß
Daniel


Ist aber nicht von Modell Space.



Das ist richtig. Aber es wurde ja nicht nach MS Modellen gefragt..
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Wabie
#5 Geschrieben : Montag, 8. Februar 2021 02:05:15

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 680
Punkte: 2.052
Wohnort: Berlin
Hallo Daniel,

das stimmt ThumpUp
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Lukin1971
#6 Geschrieben : Montag, 24. Januar 2022 19:41:04

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 24.01.2022
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Glauchau
Hallo Jungs und Mädels.

Da es hier keine Vorstellabteilung gibt mal kurz zu mir. Heiße Michael, bin 50 Jahre alt und komme aus Glauchau bei Zwickau. Bin ein Modellbauneuling. Wenn man vom Bau von den eher simpler aufgebauten DDR-Flugzeugmodellen und denen aus der Tschechoslovakei aus der Zeit als Kind mal absieht. ;)

Ich fahre privat im Sommer einen Porsche 968 und hätte von dem Wagen gern einen Bausatz vom Porsche 968 Coupé (Targa) in 1:8. Idealerweise in Schwarz/Schwarz wie meiner. Mit 17 Zoll Cup1-Felgen :D :D So einen Bausatz würde ich z.B. sofort abonnieren. :D :D Wäre eine Premiere. ;)

Bislang gibts von meinem Wagen nur Fertigmodelle in 1:48 (CS, Cabrio und Turbo S/RS, vom 968 CS einen Kunststoff-Bausatz von Hasegawa (der wird mittlerweile aber auch mit Gold aufgewogen) und von GT Spirit gibt es ein Modell ebenfalls vom 968 CS in 1:18. Will aber ein Modell vom normalen Coupé mit Targadach. Den Rest habe ich ja schon. ;)

Den 968 als Bausatz in 1:8 wie der E-Type, 911 2.7 RS u.a. wäre der Hammer.




Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,197 Sekunden generiert.
DeAgostini