Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Felge ist verzogen Optionen
Messanger
#1 Geschrieben : Samstag, 23. Januar 2021 10:22:15

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2013
Beiträge: 42
Punkte: 129
Wohnort: Essen
Hallo liebe Modellbaufreunde

Ich habe gestern Lieferung 9 erhalten.

Leider ist eine Felge oval und nicht rund siehe Bild. Die Felge ist ja aus Plastik. Habt ihr eine Idee ob ich sie rund bekomme?
Erhitzen mit Fön oder so?

Oder soll oder muss ich Ersatz bestellen?

Vielen Dank schon einmal.
Guido
Dateianhänge:
IMG_20210122_180248348.jpg (1.337kb) 42x heruntergeladen.
VW-FAN
#2 Geschrieben : Samstag, 23. Januar 2021 10:44:46

Rang: Amateur Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.01.2021
Beiträge: 45
Punkte: 138
Wohnort: Oldenburg Oldbg
Hallo Guido

ich würde das beim Kundenservice reklamieren. Wenn die Teile vorrätig sind klappt das eigentlich ganz gut mit dem Ersatz. Bei dem Preis würde ich da nicht selber bei gehen und zurecht biegen. Bei meinem Käfer ist eins von den Hauptkarosserieteilen verzogen. Das soll ich auch ein Neues bekommen. Aber erst in 6 Wochen weil es z.Z. nicht lieferbar ist. Selber biegen will ich das auch nicht. Da ist mir das Risiko zu groß das es bricht.
MfG

Rainer
Messanger
#3 Geschrieben : Samstag, 23. Januar 2021 18:17:02

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2013
Beiträge: 42
Punkte: 129
Wohnort: Essen
Sehe ich auch so.
Danke
Andreas
#4 Geschrieben : Sonntag, 24. Januar 2021 08:14:36
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team Germany, registriert, Administrator, Official Builds, Forum Support Team, Global Forum Support, Moderator, Tech Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.330
Punkte: 25.748
Wohnort: Germany

Hallo Guido,
Hast eine Pn.

Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,179 Sekunden generiert.
DeAgostini