Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Thema verschieben Sperren Thema Löschen Neues Thema Antwort erstellen
3D Schriftzüge und mehr Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Mittwoch, 20. Januar 2021 11:35:56 Anlage Bearbeiten Verschieben Löschen Zitat

Rang: Pro

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: registriert

In Anlehnung meiner Modelle und Ihre Vitrinen möchte ich die Modelle doch mit etwas mehr Pep
Präsentieren. Passende Schriftzüge für die Modelle werden nun erstellt. Nicht nur die Schriftzüge sind für mich interessant, sondern auch die Präsentationsflächen auf den jeweiligen Vitrinen . Ein passendes „Umfeld“ wird für jedes Modell geschaffen. Die ersten Säulen für eine Messebeleuchtung sind auch schon fertig, ebenso ein paar Beleuchtungsschirme. Aktuell stehen 10 Modelle hinter „Glas“, und weitere Vitrinen sind im Anmarsch. Für den Bugatti möchte ich schon etwas Besonderes machen ,gerade weil dieser doch in meinem Job täglich eine große Rolle spielt. Bugatti Logo ist so weit erstellt, und lackiert. Zulegen werde ich mir nun nach und nach je eine Rolle Filament in den verschiedensten Farben, erspart später das Lackieren. Weitere Drucker werden ebenso angeschafft, ein Druckauftrag mit einem Drucker nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch. So können die Druckaufträge verteilt werden. Es steht zwar noch die IDBOX in der Ecke, war noch nie an oder im Betrieb, aber dieser wird auch bei mir auch nicht zum Einsatz kommen. Bei den Druckern habe ich andere Vorstellungen.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Thema verschieben Sperren Thema Löschen Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.