Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Neues Thema Antwort erstellen
GT40 mit Mods Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Freitag, 13. November 2020 13:59:53 Zitat

Rang: Pro

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: registriert

Paralel zum offiziellen Baubericht Modifiziere ich einen GT40. Gebaut wurde hier auch schon bis Pack 9.

Einiges an Funktionen am Modell fehlen die ich aber nicht missen möchte, daher werden sie soweit auch umgesetzt. Die Decals sind nicht Original,werden ebenfalls noch ersetzt.

Als erstes wurden die Instrumente ,sowie das Cockpit Beleuchtet. Die Kippschalter wurden ebenfalls etwas bearbeitet.

Das Betätigen des Brems-,sowie Gaspedals ist für mich nicht möglich. Hier habe ich die Schalter umgesetzt,sollte sich auch nach der Montage des Überrollbügels bewahrheiten.

Der Überrollbügel sagt mir nicht zu,einfach nur Schwarz ohne Details. Überrollbügel wurde etwas aufgepeppt.

Im hinteren Chassis Bereich Motorraum wurden Hitze-Schutzmatten Verlegt.
Die Firewall wird noch ergänzt.

Vitrine ist in Arbeit, und fast fertig.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

fridolin
#2 Geschrieben : Freitag, 13. November 2020 21:52:25 Zitat

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Hallo Andreas,
wo bekommst du den so tolle Sachen wie die Aufkleber und die Firewall her? Da werde ich schon wieder neidisch BigGrin
Grüße
Rene
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI
in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer
on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
Andreas
#3 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2020 13:55:49 Zitat

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build

Die Feuerschutzverkleidung mach ich selber. Bei den Aufklebern habe ich einen Vorrat aus allen Rennsport Epochen wo ich mich Bedienen kann. Kleiner Auszug,alles in allem dürften es aber so an die 3000 Stück sein.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.