Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Andreas MIG-29 "Modern Art" Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Sonntag, 8. Dezember 2019 13:11:00
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team Germany, registriert, Administrator, Official Builds, Forum Support Team, Global Forum Support, Moderator, Tech Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.330
Punkte: 25.748
Wohnort: Germany
Dieses ABO gab es aus der Family als Geschenk ,also Mig-29 bauen. Die ersten zwei Lieferungen sind gestern eingetroffen. Positiv überrascht bin ich von den Bauteilen. Nicht die Farbe,sondern das Material, sehr sehr viel Guss. Überall sind Decalls in Russischer Sprache aufgebracht. Zu der Farbe der MIG, dies ist nicht mein Fall. Die Lackierung ist gut,aber die Farbe gefällt mir nicht.

Das ganze Flugzeug werde ich mit Wassertransfer (Tarn) behandeln. Neuer Look, etwas mehr an das "Moderne" angleichen. Alle Decalls werden ebenfalls ersetzt.

Die ersten Lieferungen wurden alle Provisorisch Verbaut. Hat nur den Zweck zu schauen ob das ganze Flugzeug auf einmal getaucht werden kann. Das Cockpit alles in Schwarz, habe ich schon komplett umlackiert sowie einige Details hervor geholt. Schleudersitz, Instrumente, etc. Auch wurden Lichtwellenleiter für die Instrumenten Beleuchtung Verlegt.



https://www.youtube.com/watch?v=T8DjATBGcRk


Neuer "Anzug"















































































































Komplette Cockpit Umgestaltung mit Lichtwellenleiter


























Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Jurgen
#2 Geschrieben : Sonntag, 8. Dezember 2019 13:51:33

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 413
Punkte: 1.254
Wohnort: Brits,Sued Afrika
Stark! da bekommt dein T- 72 "Verwandtschaft"BigGrin
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,288 Sekunden generiert.
DeAgostini