Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
TheEvil´s Manta A GT/E Optionen
TheEvil5284
#21 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2020 11:37:46

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Jetzt ist das Modell erstmal auf den neuesten Stand. Bisher bin ich mit dem Modell sehr zufrieden.
Ab und an muss man 2,3,4 mal in die Anleitung schauen wie das gemeint ist, aber alles im allem gut erklärt. Auch die Lieferung erfolgte jetzt immer pünktlich im 4 Wochenrythmus, bis auf die Verzögerung mitte des Jahres. Die wurde zeitig bekannt gegeben und aufgrund der Situation nach vollziehbar.

Nun heißt es wieder 4 Wochen warten bis es weiter geht, evtl kommen die Bilder auch zeitnah. Werden aber auf jeden Fall nachgereicht.

Schönes Wochenende noch.
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Andreas
#22 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2020 13:50:42

Rang: Pro

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: registriert

Sehr schön Daniel,
absolut Kult das Auto, gefällt mir!
BigGrin
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

fridolin
#23 Geschrieben : Montag, 16. November 2020 09:30:22

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Hallo Daniel.
eigentlich wollte ich in das Modell ja nicht einsteigen, aber habe gestern auf einer bekannten Platform einen günstigen Einstieg in Heft 1-50 ersteigert. Aber so als alter Halb Ruhrpottler konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Bei welcher Ausgabe ist das aktuelle Abo bei 64? Bis du mit dem KD soweit zufrieden? Eigentlich habe ich die letzten Modelle immer bei dem freundlichen Kiosk um die Ecke geordert, da ich denke solche Läden muss man gerade in der derzeitigen Situation auch unterstützen. Hat jedoch leider auch so einige Nachteile für mich.
Grüße
Rene
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI
in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer
on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
TheEvil5284
#24 Geschrieben : Montag, 16. November 2020 15:46:40

fridolin schrieb:
Hallo Daniel.
eigentlich wollte ich in das Modell ja nicht einsteigen, aber habe gestern auf einer bekannten Platform einen günstigen Einstieg in Heft 1-50 ersteigert. Aber so als alter Halb Ruhrpottler konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Bei welcher Ausgabe ist das aktuelle Abo bei 64? Bis du mit dem KD soweit zufrieden? Eigentlich habe ich die letzten Modelle immer bei dem freundlichen Kiosk um die Ecke geordert, da ich denke solche Läden muss man gerade in der derzeitigen Situation auch unterstützen. Hat jedoch leider auch so einige Nachteile für mich.
Grüße
Rene

Moin,

ja, ich bin bei Ausgabe 64. Im Handel ist jetzt die 60. Wenn am 9.12.2020 die Ausgabe 65 raus kommt, habe ich am Samstag den 12.12.2020 mein Paket mit den Ausgaben 65-69 in der Hand. Da läuft das schon mal richtig super.

Zum KD kann ich dir nichts sagen, ich musste ihn bis jetzt noch nicht bemühen (der beste KD ist der, den man nicht braucht). Kam bis jetzt alles pünktlich und heile an.

Beim Edeka schau ich mal ab und zu in den Zeitschriftenstand, aber so war ich schon ewig nicht mehr beim Kiosk. Die Abos haben eben auch ihre Vorteile und die nutze ich eben.

Gruß
Daniel
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
fridolin
#25 Geschrieben : Donnerstag, 19. November 2020 11:05:28

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

TheEvil5284 schrieb:
fridolin schrieb:
Hallo Daniel.
Grüße
Rene

Moin,

ja, ich bin bei Ausgabe 64. Im Handel ist jetzt die 60. Wenn am 9.12.2020 die Ausgabe 65 raus kommt, habe ich am Samstag den 12.12.2020 mein Paket mit den Ausgaben 65-69 in der Hand. Da läuft das schon mal richtig super.

Zum KD kann ich dir nichts sagen, ich musste ihn bis jetzt noch nicht bemühen (der beste KD ist der, den man nicht braucht). Kam bis jetzt alles pünktlich und heile an.

Beim Edeka schau ich mal ab und zu in den Zeitschriftenstand, aber so war ich schon ewig nicht mehr beim Kiosk. Die Abos haben eben auch ihre Vorteile und die nutze ich eben.

Gruß
Daniel

Hi Daniel,
so 1-50 in meinem Besitz sieht auch alles sehr gut aus. Beim KD gerade das Abo und den Rest geordert. Die Dame war "etwas kompliziert", aber mal sehen was wann kommt. Das Abo darf ich wohl ab 63 starten, den Rest per Einmallieferung. Werde mal weiter berichten.
Grüße
René
PS: Schein en Menge Elektrik dran zu sein, was ich das so alles gesehen habe
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI
in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer
on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
TheEvil5284
#26 Geschrieben : Donnerstag, 19. November 2020 16:43:05

fridolin schrieb:
Hi Daniel,
so 1-50 in meinem Besitz sieht auch alles sehr gut aus. Beim KD gerade das Abo und den Rest geordert. Die Dame war "etwas kompliziert", aber mal sehen was wann kommt. Das Abo darf ich wohl ab 63 starten, den Rest per Einmallieferung. Werde mal weiter berichten.
Grüße
René
PS: Schein en Menge Elektrik dran zu sein, was ich das so alles gesehen habe

Moin René,

die Elektronik ist nicht wirklich wild. Einige Kabel werden einfach nur verlängert, darum sieht es so viel aus.

Was ich gemacht hab, die Leitungen an einem Ende mit einem kleinen Tropfen Kleber fixiert. Die rutschen nämlich beim Bauen gerne wieder raus.

Da das Modell auch häufig aufm Kopf liegt, leg was drunter. Mir ist beim ersten mal ein Teil abgebrochen. Konnte ich wieder kleben, war aber dennoch ärgerlich.

Sonst wünsche ich dir viel Spass beim bauen.

Ach so, HIER hast du eine Vorschau und die Erscheinungstermine.

Gruß
Daniel
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.