|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 644 Punkte: 1.940 Wohnort: 24536
|
Jetzt ist das Modell erstmal auf den neuesten Stand. Bisher bin ich mit dem Modell sehr zufrieden. Ab und an muss man 2,3,4 mal in die Anleitung schauen wie das gemeint ist, aber alles im allem gut erklärt. Auch die Lieferung erfolgte jetzt immer pünktlich im 4 Wochenrythmus, bis auf die Verzögerung mitte des Jahres. Die wurde zeitig bekannt gegeben und aufgrund der Situation nach vollziehbar. Nun heißt es wieder 4 Wochen warten bis es weiter geht, evtl kommen die Bilder auch zeitnah. Werden aber auf jeden Fall nachgereicht. Schönes Wochenende noch. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
|
Sehr schön Daniel, absolut Kult das Auto, gefällt mir! Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
Rang: Pro Gruppe: registriert
Mitglied seit: 03.06.2019 Beiträge: 189 Punkte: 570 Wohnort: Mannheim
|
Hallo Daniel. eigentlich wollte ich in das Modell ja nicht einsteigen, aber habe gestern auf einer bekannten Platform einen günstigen Einstieg in Heft 1-50 ersteigert. Aber so als alter Halb Ruhrpottler konnte ich dann doch nicht widerstehen. Bei welcher Ausgabe ist das aktuelle Abo bei 64? Bis du mit dem KD soweit zufrieden? Eigentlich habe ich die letzten Modelle immer bei dem freundlichen Kiosk um die Ecke geordert, da ich denke solche Läden muss man gerade in der derzeitigen Situation auch unterstützen. Hat jedoch leider auch so einige Nachteile für mich. Grüße Rene Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S
Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
|
|
|
fridolin schrieb:Hallo Daniel. eigentlich wollte ich in das Modell ja nicht einsteigen, aber habe gestern auf einer bekannten Platform einen günstigen Einstieg in Heft 1-50 ersteigert. Aber so als alter Halb Ruhrpottler konnte ich dann doch nicht widerstehen. Bei welcher Ausgabe ist das aktuelle Abo bei 64? Bis du mit dem KD soweit zufrieden? Eigentlich habe ich die letzten Modelle immer bei dem freundlichen Kiosk um die Ecke geordert, da ich denke solche Läden muss man gerade in der derzeitigen Situation auch unterstützen. Hat jedoch leider auch so einige Nachteile für mich. Grüße Rene Moin, ja, ich bin bei Ausgabe 64. Im Handel ist jetzt die 60. Wenn am 9.12.2020 die Ausgabe 65 raus kommt, habe ich am Samstag den 12.12.2020 mein Paket mit den Ausgaben 65-69 in der Hand. Da läuft das schon mal richtig super. Zum KD kann ich dir nichts sagen, ich musste ihn bis jetzt noch nicht bemühen (der beste KD ist der, den man nicht braucht). Kam bis jetzt alles pünktlich und heile an. Beim Edeka schau ich mal ab und zu in den Zeitschriftenstand, aber so war ich schon ewig nicht mehr beim Kiosk. Die Abos haben eben auch ihre Vorteile und die nutze ich eben. Gruß Daniel Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
Rang: Pro Gruppe: registriert
Mitglied seit: 03.06.2019 Beiträge: 189 Punkte: 570 Wohnort: Mannheim
|
TheEvil5284 schrieb:fridolin schrieb:Hallo Daniel. eigentlich wollte ich in das Modell ja nicht einsteigen, aber habe gestern auf einer bekannten Platform einen günstigen Einstieg in Heft 1-50 ersteigert. Aber so als alter Halb Ruhrpottler konnte ich dann doch nicht widerstehen. Bei welcher Ausgabe ist das aktuelle Abo bei 64? Bis du mit dem KD soweit zufrieden? Eigentlich habe ich die letzten Modelle immer bei dem freundlichen Kiosk um die Ecke geordert, da ich denke solche Läden muss man gerade in der derzeitigen Situation auch unterstützen. Hat jedoch leider auch so einige Nachteile für mich. Grüße Rene Moin, ja, ich bin bei Ausgabe 64. Im Handel ist jetzt die 60. Wenn am 9.12.2020 die Ausgabe 65 raus kommt, habe ich am Samstag den 12.12.2020 mein Paket mit den Ausgaben 65-69 in der Hand. Da läuft das schon mal richtig super. Zum KD kann ich dir nichts sagen, ich musste ihn bis jetzt noch nicht bemühen (der beste KD ist der, den man nicht braucht). Kam bis jetzt alles pünktlich und heile an. Beim Edeka schau ich mal ab und zu in den Zeitschriftenstand, aber so war ich schon ewig nicht mehr beim Kiosk. Die Abos haben eben auch ihre Vorteile und die nutze ich eben. Gruß Daniel Hi Daniel, so 1-50 in meinem Besitz sieht auch alles sehr gut aus. Beim KD gerade das Abo und den Rest geordert. Die Dame war "etwas kompliziert", aber mal sehen was wann kommt. Das Abo darf ich wohl ab 63 starten, den Rest per Einmallieferung. Werde mal weiter berichten. Grüße René PS: Schein en Menge Elektrik dran zu sein, was ich das so alles gesehen habe Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S
Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
|
|
|
fridolin schrieb:Hi Daniel, so 1-50 in meinem Besitz sieht auch alles sehr gut aus. Beim KD gerade das Abo und den Rest geordert. Die Dame war "etwas kompliziert", aber mal sehen was wann kommt. Das Abo darf ich wohl ab 63 starten, den Rest per Einmallieferung. Werde mal weiter berichten. Grüße René PS: Schein en Menge Elektrik dran zu sein, was ich das so alles gesehen habe Moin René, die Elektronik ist nicht wirklich wild. Einige Kabel werden einfach nur verlängert, darum sieht es so viel aus. Was ich gemacht hab, die Leitungen an einem Ende mit einem kleinen Tropfen Kleber fixiert. Die rutschen nämlich beim Bauen gerne wieder raus. Da das Modell auch häufig aufm Kopf liegt, leg was drunter. Mir ist beim ersten mal ein Teil abgebrochen. Konnte ich wieder kleben, war aber dennoch ärgerlich. Sonst wünsche ich dir viel Spass beim bauen. Ach so, HIER hast du eine Vorschau und die Erscheinungstermine. Gruß Daniel Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
|
|
Guest
|