|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Heute kam die Lieferung 10 bei mir an. Sofort nach den fehlenden Teilen für Bauphase 101 geschaut. Sie sind nicht dabei . Ich sehe auch nicht, dass der Kundendienst das auf die Reihe bringt. Warte immer noch auf die defekten Teile vom Juni 2018. Übrigens war die Lieferung sehr schlecht verpackt, großer Karton mit sehr viel Luft. Dieser war oben aufgerissen. Der Postbote hat solange gewartet, bis ich alle Tüten sortiert hatte. Es liegen die Bauphasen 102 bis 114 bei. ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
|
Hallo Heute ist auch ein Riesiger Karton angekommen für die Teile. Natürlich hat eine Packung gefehlt(112),da der Karton beschädigt war Muss jetzt reklamieren Gruss Harry Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
ok, ich schau gleich nach, danke für den Tip. War übrigens auch bei mir der Riesenkarton...
|
|
Rang: Master Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo, hab gerade nochmal nachgefragt, soll mit Pack 11 kommen.
Grüße, Bernd
|
|
|
das ist eine gute Nachricht, vielen Dank dafür!
|
|
|
SUPER Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
Das Päckchen mit der 101 lag bei mir in Lieferung 11 bei! Top!
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Die Teile für die Bauphase 101 lagen auch bei mir in der Lieferung 11 bei. Alles ist damit OK . ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
Guest
|