|
Rang: Beginner Level 2 Gruppe: Registered
|
Hallo zusammen, habe gerade dies neue Modell beim Schreibwarenhändler gefunden. Den Ecto-1 von Ghostbusters von Eaglemoss, sieht gut aus auf den Bildern. 100 Ausgaben für je 11,99€ ab der dritten Ausgabe. www.Modellbau-Ghostbusters.de
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 644 Punkte: 1.940 Wohnort: 24536
|
Ich hab mir den gestern bestellt und wenn ich das richtig gesehen habe kommt morgen schon das erste Paket. Warten wir es ab. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
Rang: Semipro Level 2 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.02.2016 Beiträge: 76 Punkte: 231 Wohnort: Sarstedt
|
Das Modell ist toll. Aber leider ist bei mir ein viertes Modell in der Preisklasse leider nicht drin. Zumal ich mir dann auch zum gleichen Preis noch die 12 Inch Figuren von Blitzway dazu kaufen müsste/würde. Im Bau: H.M.S. Victory, R2-D2
Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
|
|
Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.10.2016 Beiträge: 52 Punkte: 156 Wohnort: Freiburg
|
Hallo zusammen, hat irgend jemand schon eine Lieferung erhalten? Ich habe vor einem Monat das Abo abgeschlossen doch außer eine Bestätigung ist nichts passiert. Gruß Manfred Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba
|
|
|
Manfred K. schrieb:Hallo zusammen, hat irgend jemand schon eine Lieferung erhalten? Ich habe vor einem Monat das Abo abgeschlossen doch außer eine Bestätigung ist nichts passiert. Gruß Manfred Nabend, nein ich habe auch noch nichts erhalten. Ich hatte aber schon mit den Kundendienst Kontakt. Die Sammlung beginnt erst im April und dann beginnt auch die Belieferung. So wurde mir das zumindest gesagt. Gruß Daniel Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
Rang: Newbie Gruppe: registriert
|
Hmmm...wir haben Ende April und immer noch nichts :-( oder hat schon jemand was gehört??
|
|
Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.10.2016 Beiträge: 52 Punkte: 156 Wohnort: Freiburg
|
Leider habe ich auch noch nichts erhalten, ich hoffe das es nicht nur ein Test war. Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba
|
|
|
Das hoffe ich auch...Ich hatte auch mit dem Kundensupport gesprochen und es hieß, die Hefte sollten Ende April in den Versand gehen und die Hefte auch in den Handel kommen.
Ich befürchte fast, das wird nichts, zumal ja auch noch nicht mal nen TV Spot für den Ecto-1 lief :-(
|
|
|
Hab gerade bei PrimaNeo angerufen. Nächste Woche gehen die ersten Hefte in den Versand und erscheinen am Kiosk *freu*
|
|
Rang: Beginner Level 1 Gruppe: registriert
|
Das hört sich doch sehr gut an. Möchte endlich loslegen, mit dem Ecto-1. Im Bau: Vasa; BTTF Delorean
|
|
Mitglied seit: 17.10.2015 Beiträge: 75 Punkte: 225 Wohnort: Adelberg
|
Gibts mittlerweile ein Update seitens des Verlages? Weil Ende April scheint wohl doch nichts in den Versand gegangen zu sein :D
|
|
|
Moin Leute, Habe eben mit Primaneo telefoniert. Leider gibt es zum offiziellen Start keine Infos. Die Damen und Herren warten dort auch noch auf Info vom Verlag. Heisst so viel wie, erstmal wird nichts verschickt weil sie nichts zu verschicken haben. Gruß Daniel Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
|
|
|
Eben mit PrimaNeo telefoniert...nachdem man 2mal vertröstet wurde, hat man mir jetzt die Information gegeben, das die Serie auf Eis gelegt wurde Ich denke mal, wir werden noch nen gutes Jahr warten können, bis der DeLorean fertig ist...
|
|
Mitglied seit: 03.02.2016 Beiträge: 76 Punkte: 231 Wohnort: Sarstedt
|
Auf der einen Seite blöd, das das Ganze auf Eis liegt. Für mich persönlich ist es gut. Wenn der DeLorean fertig ist, habe ich auch wieder finanzielle Ressourcen für den Ecto Im Bau: H.M.S. Victory, R2-D2
Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
|
|
Rang: Amateur Level 2 Gruppe: Registered
|
Hallo liebe Bastelfreunde,
habe auf der Eaglemoss Homepage gesehen das der Ecto ab Januar 2021 Versand werden soll. Super, dann ist der X-Wing und der DeLorean fertig.
|
|
Rang: Beginner Level 2 Gruppe: registriert
|
Und viertel-, halb- und jährlich Zahlweise. Sehe ich zum ersten Mal bei Partwork Bausatz.
|
|
Guest
|