Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Bullis X-Wing "Red2" Optionen
Bulldog
#1 Geschrieben : Sonntag, 30. Dezember 2018 16:26:29

Rang: Beginner Level 2
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.11.2018
Beiträge: 17
Punkte: 51
Wohnort: Gelsenkirchen
Mahlzeit zusammen,
nun will ich auch mal meinen Post zum X-Wing auf machen. Ich habe mich dazu entschlossen auch die Sammelserie zu starten und den X-Wing zu bauen. Allerdings wird meiner der X-Wing von Wedge Antilles, Red Two!

Dazu werden natürlich ein paar Lackarbeiten nötig sein, daher wird sich der Baubeginn etwas verzögern, da ich immer erst ein wenig das Refernezmaterial im Netz sichten muß.

Hier mal ein Bild zum X-Wing Rot2


Erste Anschaffung neben dem Abo sind natürlich Wedge und sein Astromech....diese werden den Bau begleiten!


Na dann sehen wir uns in der Werkstatt..... Bulli
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,104 Sekunden generiert.
DeAgostini