|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Hallo, irgendwie passt der Schildarm nicht an die rechte Seite der Figur. Es sieht so aus, als ob 2 linke Arme geliefert wurden. Wenn ich den Arm anklebe, würde der Ellbogen nach vorne zeigen. @Bernd: Wie hast Du das im Baubericht gelöst? Oder sind nur bei mir zwei linke Arme geliefert worden? echino hat die folgenden Dateien hochgeladen: ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
Rang: Pro Gruppe: Mitglied seit: 30.08.2017 Beiträge: 111 Punkte: 339
|
Hallo,
bei mir passt es. Ein rechter und ein linker Arm, so wie es sein soll.
Gruß Ralf
|
|
Rang: Master Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo, bei mir war alles richtig. Bitte reklamieren, dann bekommst du Ersatz.
Grüße, Bernd
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Danke für die Info. Im englischen Forum habe ich gesehen, dass der linke Arm zu einer Figur aus Lieferung 5 gehört. ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
|
Hallo, bei mir war auch der falsche Arm dabei und habe dies dem Kundendienst mitgeteilt und sollte einen Ersatz bekommen, seither sind 8 Wochen rum und noch nichts gekommen, hat jemand schon Ersatz bekommen oder hat einen Übrig?
Viele Grüße Bernhard
|
|
|
Hallo, Habe die Ersatzlieferung auch noch nicht bekommen. Habe diese Woche nachgefragt und habe auch nur diese Nachricht bekommen: "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung in unserem System vorgemerkt ist. Wir bitten Sie um etwas Geduld." Also weiter warten. servus ########################################## Im Bau: Revenge 1577
|
|
Guest
|