|
Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Registered
|
Hallo zusammen so habe auch den falschen empfänger es steht nut TK-2.4GRF und wie geht es jetzt weider?
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.07.2017 Beiträge: 20 Punkte: 60 Wohnort: Hamburg
|
Ich habe beim KD angerufen und mir wurde gesagt. Das Sie von den Problemen wissen. Und der Mitarbeiter vom Kundendienst wollte es an die Zentrale weiterleiten, das ich davon betroffen bin (falscher Empfänger). Und die Ersatzlieferung sollte car. 2-3 Wochen dauern.
|
|
Rang: Newbie Gruppe: Registered
|
WER kann mir helfen? Wie schon gesagt der panzer hupt einmal ,dann blinken vorne die Frontscheinwerfer und nix passiert. Wie bekomme ich das Teil zum laufen ?? nach den problemen hier im forum was man da so hört ,scheint es das problem mit der platinee zu sein. Genial und unerhoft frech ist es jedenfalls von De Agostini . Da man die Teile verkauft ,ne menge kohle damit macht und dann werden Teile rausgeschickt die nach dem Recherieren bei fast jedem nicht funktionieren. Das ist mehr als schlimm.Ich hoffe irgendjemand kann mir endlich mal sagen wenn ich anschreiben muss um endlich die teile zu bekommen damit mein staubfänger läuft.
mfg Daniel Greve
|
|
|
@Daniel
der Panzer hupt und die Scheinwerfer blnken langsam wenn die Fernsteuerung den Panzer erkennt, nachdem zuerst der Panzer und dann die Fernsteuerung eingeschaltet wurde. Anschließend musst du den untersten der 3 Tasten links unten auf der Fernsteuerung drücken, dann sollte der Panzer anspringen. Drückt man diese Taste nicht kann man den Panzer nicht bewegen. Wenn der Akku im Panzer nicht voll ist dann springt der Panzer auch nicht an, oder er stellt sich ab sobald man fahren will oder den Turm dreht.
lg
|
|
Mitglied seit: 13.06.2018 Beiträge: 5 Punkte: 15 Wohnort: Osterode am Harz
|
Moin Moin. so nach sage und schreibe 4 Monaten nur unter Drohung plötzlich die Platinen und den Empfänger bekommen. Natürlich eine Nachtschicht eingelegt und die Dinger getauscht. Und TaTa nichts funktioniert. Beim Kundendinst angeruffen sie kümmern sich schnelst möglich drum. Toll haben die auch schon vor 4 Monaten gesagt
|
|
|
Hab mal eben den Empfänger aus gebaut ist genau das ALte Ding wie Vorher. TK-24GRF
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.07.2017 Beiträge: 20 Punkte: 60 Wohnort: Hamburg
|
Hallo zusammen, hat jemand in der Zwischenzeit seinen Panzer mit den neuen Plantinen fertig gestellt? Und läuft der Panzer? Ich warte noch auf die Ersatzlieferung der Platinen.
|
|
|
Moin Moin. Ja ich habe endlich die richtige Ersatzplatine bekommen, Und er läuft sofort alle Funktionen gegeben. Ist nur schade das man von De Agostini überhaupt nichts hört oder mal eine zwischen Mail bekommt.
|
|
Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.10.2016 Beiträge: 52 Punkte: 156 Wohnort: Freiburg
|
Deidei1 schrieb:Moin Moin. Ja ich habe endlich die richtige Ersatzplatine bekommen, Und er läuft sofort alle Funktionen gegeben. Ist nur schade das man von De Agostini überhaupt nichts hört oder mal eine zwischen Mail bekommt. Hallo, wurde die Ersatzplatine automatisch geliefert oder muss man sie bei Ago anfordern? Mein T72 steht seit zwei Monaten funktionslos herum. Gruß Manfred Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba
|
|
Rang: Beginner Level 2 Gruppe: Registered
|
Mich Nervt es halt wirklich, das der Service gar nicht mehr reagiert. Per Mail kommt keine Antwort und am Telefon bekommt man gesagt das sie keine Ahnung haben und man im Forum schauen soll. So nebenbei habe ich auch noch ne Defekte Fernsteuerung. An/Aus Knopf klemmt. Wird diese zufällig mit den Platinen getauscht ?
|
|
Rang: Superelite Gruppe: Registered, Moderator Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.673 Punkte: 8.165 Wohnort: Celle, Germany
|
Hallo Matze, das mit der Funke ist wohl so „normal“ ich hab zwei Stück und das selbe Problem. Die neue emfängerplatine wird dir irgendwann zu geschickt, warum das aber alles nicht klappt und warum niemand was weis, kann ich nicht sagen. Mein T-72 ist aktuell in Italien zur Fehleranalyse..... ich warte auch. Gruß Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © LevelordFollow me on:YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi
FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/ @work: Mustang EleanorR.I.P.: Dodge Charger, MIG-29Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
|
|
Mitglied seit: 22.08.2018 Beiträge: 2 Punkte: 6 Wohnort: Stapelburg
|
Hallo zusammen.
Bei mir sieht es bei der Inbetriebnahme des Panzers ebenfalls so aus. Der Rauchgenerator läuft, nur verbindet sich die Fernbedienung nicht mit dem Panzer. Es soll also die Empfängerplatine sein, die das Probem auslöst bzw. nicht funktioniert. Nur habe ich bei Modellspace angerufen, also die Nummer, die auf den Lieferungen steht. Allerdings wusste man dort gar nichts von den Probemen. Gibt es noch eine andere Nummer. Nun habe ich eine neue Empfängerplatine bestellt. Ich vermute allerdings, dass wieder die falsche geliefert bzw. die mit dem gleichen Fehler geliefert wird. Kann mir jemand sagen, ob bei Ihm, ohne das der Panzer läuft das Steeruemodul auch heiß wird. Viele Grüße
PS: Ich weiß nicht, ob ich jetzt im allgemeine Forum bei dem mir jeder seine Kenntnisse mitteilen kann. Vorher brachte ich es nur zu einer privaten Mitteilung an Andreas.
|
|
|
Hallo zusammen
Wie Sascha im Post #51 beschrieben hat ist sein T-72 in Italien zwecks Fehlersuche. Heute Morgen habe ich eine Mail an UK geschickt,mit der bitte um Auskunft zum Aktuellen Stand der Dinge ,sowie weitere Vorgehensweise.
Sascha ist auch im Verteiler der Mail, und wird so auch eine Antwort bekommen. Den Aktuellen Stand wird er euch zukommen lassen.
Grüße AndreasAlle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Wollte nur mal Erwähnen, 4 Monate nach der letzten Lieferung, sind die neue Platinen gekommen. Und das obwohl der Service Telefonisch nicht geholfen hat oder konnte, am Schluß ging keiner mehr ans Telefon. Und auch ohne Antworten meiner Mails. Werde mich nochmal melden wenn die neuen Platinen drin sind.
Also ausser abzuwarten, habt ihr wohl keine Wahl.
|
|
Rang: Superelite Gruppe: Registered, Moderator Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.673 Punkte: 8.165 Wohnort: Celle, Germany
|
Hallo Matze, Was lange dauert wird doch noch gut 😉 drücke dir die Daumen das er nun läuft. Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © LevelordFollow me on:YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi
FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/ @work: Mustang EleanorR.I.P.: Dodge Charger, MIG-29Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
|
|
|
Kurzes Update: Mit den neuen Platinen Funktioniert er.
|
|
Mitglied seit: 22.08.2018 Beiträge: 2 Punkte: 6 Wohnort: Stapelburg
|
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen, wie ich außer über den Kundendienst (Nummer auf der Lieferung) Kontakt aufnehmen kann, z.B. wegen der Empfängerplatine. Die Hotline weiß nämlich von nichts und von automatischer Lieferung der neuen Platine kann auch nicht die Rede sein. Wie konnte jemand sein Modell einschicken? ich wüsste nicht mal wohin! Gruß an alle Leidensgefährten
|
|
Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.10.2016 Beiträge: 52 Punkte: 156 Wohnort: Freiburg
|
Hallo, ich warte auch schon seit 4 Monaten auf neue Platinen. Ich habe auch keine Antworte auf meine Mails erhalten. Vielleicht kann ein Admin Licht ins dunkel bringen. Gruß Manfred Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba
|
|
Mitglied seit: 14.12.2015 Beiträge: 10 Punkte: 30 Wohnort: Marienberg
|
Hallo zusammen, auch ich bin in der unglücklichen Lage auf die neuen Platinen zu warten. Jetzt schon ein halbes Jahr. Bei Anfragen keine Auskunft, keine Beantwortung der E-Mails u.s.w. Hoffe bloss dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Der T 72 steht wo er steht und nichts rührt sich. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge Gunter
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.09.2016 Beiträge: 127 Punkte: 507 Wohnort: Baumholder
|
Gunter schrieb:Hallo zusammen, auch ich bin in der unglücklichen Lage auf die neuen Platinen zu warten. Jetzt schon ein halbes Jahr. Bei Anfragen keine Auskunft, keine Beantwortung der E-Mails u.s.w. Hoffe bloss dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Der T 72 steht wo er steht und nichts rührt sich. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge Gunter Geht mir genauso. Schon mehr als halbes Jahr jetzt. Newbie Daher erst gerade im Bau von : Modellbahn , Hummer H1 und RB7 Für die Frau : Simple Stylish Stricken und Simple Stylish Häkeln
Aus Frankreich Deago Bausatz : R2-D2
|
|
Guest
|