Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

5 Seiten 123>»
T-72 keine Funktion Optionen
beaverrlp
#1 Geschrieben : Samstag, 21. April 2018 18:44:16

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Tja endlich ist er fertig dachte ich. Pustekuchen. Einschalten ein Hupton. Dampfgenerator funktioniert auch , auch wenn kein Dampf kommt(trotz auffüllen) Lichter vorne blinken. Das wars auch schon . Ich bin mehr als verärgert a ) zu späte Lieferungen und dann im 12 Monatsabo gehabt und teilweise fehlende Teile die bis dato noch nicht ersetzt wurden. Aber das dann das ganze Teil auch noch nicht funktioniert macht einen richtig sauer. Ich hoffe das da schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.

Gruß beaverrlp
Newbie Daher erst gerade im Bau von : Modellbahn , Hummer H1 und RB7
Für die Frau : Simple Stylish Stricken und Simple Stylish Häkeln

Aus Frankreich Deago Bausatz : R2-D2
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 07:48:03

Rang: Vicemaster

beaverrlp schrieb:
Tja endlich ist er fertig dachte ich. Pustekuchen. Einschalten ein Hupton. Dampfgenerator funktioniert auch , auch wenn kein Dampf kommt(trotz auffüllen) Lichter vorne blinken. Das wars auch schon . Ich bin mehr als verärgert a ) zu späte Lieferungen und dann im 12 Monatsabo gehabt und teilweise fehlende Teile die bis dato noch nicht ersetzt wurden. Aber das dann das ganze Teil auch noch nicht funktioniert macht einen richtig sauer. Ich hoffe das da schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.

Gruß beaverrlp

Moin,

dein Beitrag ist irgendwie unangebracht, da der Fehler und die Lösung bereits hier geklärt ist.
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
beaverrlp
#3 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 08:22:20

Wenn der Fehler geklärt wäre, würde ich den Kunden nicht die Falsche Ware liefern, desweiteren ist mir bekannt das es dann trotzdem nicht funktioniert. Außerdem auch wenn man den Kundendienst anschreibt erhältman keine Antwort, und da ich weiß das hier auch Admins mitlesen vielleicht haben die die Möglichkeit mir da zu helfen.

Danke

Andreas
#4 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 12:31:22

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: registriert

Hallo
Die Unzufriedenheit kann ich nachvollziehen. Also noch ein Grund dieses Thema nochmal intensiver anzugehen. Was mich nur Stutzig macht,ist die Tatsache das ich auch nur die Teile Verbaut habe die jeder bekommt,aber das auch nur mein T- 72 der einzige ist der Funktioniert,wie der Clip auch dieses Bestätigt.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Levelord
#5 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 12:58:13

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered, Moderator

Hallo zusammen,

Andreas und auch ich sind schon lange an dem Thema dran, denn auch mein T-72 läuft obwohl ich mittlerweile fast alles getäuscht habe nicht.
Der erste Fehler ist, das uns eine falsche Emfängerplatine geschickt wurde, die richtige bekommen alle Kunden automatisch nachgeschickt.
Wo nun der weitere Fehler ist, ist noch unklar. Ich werde sobald mich die Ersatzteile erreichen sämtlich Kabel tauschen und zuvor durchmessen.
Ich hoffe so den Fehler finden zu können.

Leider betrifft dieses Problem nicht nur die RC Version sondern auch per WiFi. Ich bleibe aber am Thema dran.
Wir, das FST kümmern uns gemeinsam mit Modelspace UK um dieses Problem. Der Kundendienst kann euch hier auch nicht helfen.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/

@work: Mustang Eleanor

R.I.P.: Dodge Charger, MIG-29

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
Jörg
#6 Geschrieben : Montag, 23. April 2018 14:39:34

Rang: Newbie

Hallo liebe Panzergemeinde,habe das gleiche Problem in meinem Beitrag beschrieben.
Andreas hat mich über die falschen Platinen informiert-so weit-so gut!
Seit Anfang März schreibe ich wöchentlich eine Mail mit der Frage wann die
Ersatzplatinen versand werden.Als Antwort kommt-haben die Frage an die
Fachabteilung weitergeleitet.

So kann man seine Kunden verabschieden!!

Jörg

Levelord
#7 Geschrieben : Montag, 23. April 2018 17:28:53

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts

Also meine Ersatzempfänger Platine kam ca 2 Monate nach Lieferung 12 automatisch 🙈😂
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Follow me on:

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
juergenn
#8 Geschrieben : Samstag, 5. Mai 2018 18:53:03

Rang: Beginner Level 1

Hallo.

die Antwort vom Kundendienst auf die Frage wann die Ersatzplatinen kommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten Sie, prüfen zu lassen, ob die Fernbedienung in Ordnung ist.

Ansonsten empfehlen wir Ihnen unsere T-72 WLAN-Einheit.

Die optionale T-72 WLAN-Einheit ist eine Videokamera mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel und einem WLAN-Sender/Empfänger.

Die WLAN-Einheit ist einfach zu installieren und bedienen. Sie ermöglicht Ihnen, Ihren T-72 Panzer mit Ihrem IOS oder Android Smartphone oder mit einem Tablet in einer Entfernung von bis zu 30 Metern zu betreiben, abhängig von der Umgebung und den Wetterbedingungen.

Ihr ModelSpace-Team

Moussa Samb

Lustig, wie soll ich die Fernbedienung überprüfen? hoffe es kommt irgendwann die Ersatzplatine.
Andreas
#9 Geschrieben : Sonntag, 6. Mai 2018 04:58:56

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build

juergenn schrieb:
Hallo.

die Antwort vom Kundendienst auf die Frage wann die Ersatzplatinen kommen:

Wir bitten Sie, prüfen zu lassen, ob die Fernbedienung in Ordnung ist.

Ansonsten empfehlen wir Ihnen unsere T-72 WLAN-Einheit.

Die optionale T-72 WLAN-Einheit ist eine Videokamera mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel und einem WLAN-Sender/Empfänger.

Die WLAN-Einheit ist einfach zu installieren und bedienen. Sie ermöglicht Ihnen, Ihren T-72 Panzer mit Ihrem IOS oder Android Smartphone oder mit einem Tablet in einer Entfernung von bis zu 30 Metern zu betreiben, abhängig von der Umgebung und den Wetterbedingungen.

Ihr ModelSpace-Team

Moussa Samb

Lustig, wie soll ich die Fernbedienung überprüfen? hoffe es kommt irgendwann die Ersatzplatine.

Hallo Juergenn

Du hast eine PN
Grüsse
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

Manfred K.
#10 Geschrieben : Montag, 7. Mai 2018 11:43:02

Rang: Semipro Level 1

Hallo Andreas,
ich warte noch immer auf die Lieferung Nummer 11 und 12.
Wenn ich die Sachen geliefert bekomme ist dann auch schon der richtige Empfänger dabei oder wir noch immer das defekte Teil ausgeliefert?
Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba

beaverrlp
#11 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 11:22:07

Wenigstens hast eine Antwort bekommen , auch wenn nicht die passende.

Ich bekomme gar nichts, auf Anfragen keine Antworten nur das Lieferung 12 kam, ja das weiss ich selber, aber auf die Frage wegen keine Funktion kommt einfach nichts, auch das fehlende Teil aus Lieferung 1 bis dato nichts gekommen, aber soll immer brav die Rechnungen bezahlen bin echt sauer.
Darauf hingewiesen das es andere Platinen geben soll auch keine Antwort

Was mache ich jetzt mit dem Ding , Staubfänger ???

siggi0604
#12 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 17:48:15

Hallo,

gleiches Problem bei mir.
Support angeschrieben, bisher keine Antwort.

Ich bin wohl DeAg durch, jedenfalls was die RC-Modelle angeht.
Meine Drohne steht bis heute sinnlos herum, war noch kein einziges Mal in der Luft.

Gibt's bei denen kein Qualitätsmanagment ?

Gruß
Siggi
Elektrotechniker
#13 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 18:04:44

siggi0604 schrieb:

Hallo,

gleiches Problem bei mir.
Support angeschrieben, bisher keine Antwort.

Ich bin wohl DeAg durch, jedenfalls was die RC-Modelle angeht.
Meine Drohne steht bis heute sinnlos herum, war noch kein einziges Mal in der Luft.

Gibt's bei denen kein Qualitätsmanagment ?

Gruß
Siggi

Die Drohne hatte bei mir auch Probleme gemacht.... Aber mittlerweile habe ich den vollen Kaufpreis der Drohne zurückbekommen. Von der Email bis zur Einsendung der Drohne und dann zur Auszahlung des vollen Kaufpreises, dauerte ca 4 Wochen.

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Gunter
#14 Geschrieben : Dienstag, 15. Mai 2018 07:42:16

Rang: Beginner Level 2

Habe die gleichen Probleme, T 72 startet nicht, Kundendienst angeschrieben und deren Antwort:

Sehr geehrter Herr ....,

Wir möchten Sie gerne an unser Modellbauforum verweisen: http://forum.model-space.com/
Dort können Ihnen unsere Bauexperten sicher weiterhelfen.

Ihr ModelSpace-Team

....

Also abwarten ob die Platinen kommen.

Gunter

Edit by Levelord
Elektrotechniker
#15 Geschrieben : Dienstag, 15. Mai 2018 08:37:06

Gunter schrieb:

Sehr geehrter Herr xxx,

Wir möchten Sie gerne an unser Modellbauforum verweisen: http://forum.model-space.com/
Dort können Ihnen unsere Bauexperten sicher weiterhelfen.

Ihr ModelSpace-Team

Xxxx xxx

So viel ich weiß, sollen die Namen der Mitarbeiter nicht dabei stehen! Und dein Nachname?
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
siggi0604
#16 Geschrieben : Samstag, 19. Mai 2018 19:57:28

Hallo,

gestern habe ich die Erstazplatinen und den neuen Empfänger erhlaten.
Alles getauscht, bis auf das blinken der vorderen und hinteren LED's immer noch keine Funktion.
Der Sender scheint sich aber mit dem Empfänger gebunden zu haben, weil die LED am Sender rotes Ruhelicht zeigt.
In mir steigt der Verdacht hoch, das etwas mit dem Sender nicht stimmt,das z.B. keine Steuerimpulse übertragen werden.

Kann man einen anderen Sender mit dem Empfänger binden ?

Gruß
Siggi
Levelord
#17 Geschrieben : Samstag, 19. Mai 2018 20:50:52

Hallo Siggi,

Die roten LEDs (hinten) sollen beim anschalten aber nicht blinken sondern nur die vorderen.
Hast du denn auf 2,4 GHz gestellt?
Wo der Fehler liegt ist noch nicht ganz klar, ich habe bereits Emfänger und Steuereinheit getauscht, jedoch ohne Ergebnis. Nun täusche ich alle Kabel...mal schauen ob da der Fehler zu finden ist.

Zu deiner Frage: es gibt ein HF2RC Modul... damit ist es möglich eine normale 6 Kanal Funke und Emfänger am Panzer zu nutzen. 😉

Gruß Sascha

Follow me on:

Andreas
#18 Geschrieben : Sonntag, 20. Mai 2018 08:19:54

Was mich ein wenig Stutzig macht, ist die Tatsache das auch ich nur die Platinen und den Empfänger getauscht habe,sonst nichts.Und der T- 72 Funktioniert mit allen Funktionen Einwandfrei.Und so wie es bislang aussieht auch der einzige, was schon merkwürdig ist.

Forum Support Team

siggi0604
#19 Geschrieben : Montag, 21. Mai 2018 11:17:29

Hallo,

zu meinem Post #16 wegen der blinkenden (hinteren) roten LED's noch eine Anmerkung:
Die blinken wohl wenn die Akkuspannung zu niederig ist.Habe gestern eine Spannung von nur noch knapp 4 Volt gemessen, obwohl der Akku frisch mit dem
gelieferten Ladegerät aufgeladen war.

Das läßt mich an der Qualität zumindest von dem Ladegerät zweifeln.
Der Akku durchläuft jetzt einige Lade -Entladezyklen an einem vernünftigen Ladegerät.

Ändert aber leider nichts an der Tatsache das der Panzer immer noch nicht funktioniert, obwohl ich gestern mal 8,4 Volt (entspricht der Spannung eines vollgeladenen 6 Zellen NiMh Akkus) aus einem Labornetzgerät angelegt hatte.

Gruß
Siggi
beaverrlp
#20 Geschrieben : Donnerstag, 24. Mai 2018 16:02:32

Andreas schrieb:
Was mich ein wenig Stutzig macht, ist die Tatsache das auch ich nur die Platinen und den Empfänger getauscht habe,sonst nichts.Und der T- 72 Funktioniert mit allen Funktionen Einwandfrei.Und so wie es bislang aussieht auch der einzige, was schon merkwürdig ist.

Hi Andreas weisst Du wann ich ca. mit den Platinen rechnen kann ? Heute kam wenigstens nach Monaten das Ersatz-Leerlaufrad

Danke und Gruß

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
5 Seiten 123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.