|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.02.2016 Beiträge: 125 Punkte: 381 Wohnort: Hamburg
|
Hallo Leute, ich hab nebenbei noch die Swift gebaut. War für mich zum üben wieder ganz gut. Die Qualität von Artesanialatina ist echt klasse, speziell nach meinen Erfahrungen mit Mantua oder disarmodels. Hier also erstmal der Rohbau: Kilian hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
|
Dann kamen die Decksaufbauten. Die Türen fand ich schon sehr friemelig und auch die Holzleisten um die runden Dächer der Deckshäuser zu kleben war nicht einfach. Kilian hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
|
Die Farbe ist mir nicht ganz gelungen, aber es sieht trotzdem ganz gut aus. Der Bugspriet hat mich ein paar Nerven gekostet, weil der einfach nicht halten wollte und beim Ruder hab ich erst gemerkt, dass ich die Halterungen vertauscht hatte, als alles angebracht war. Und hätt ichs hier nicht gesagt, hätt es keiner gemerkt ;-) Kilian hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
|
Und zum Schluss die Masten und die Takelage. Die Masten zu verjüngen ist ziemlich nervig aber die Takelage hat dann wieder richtig Spaß gemacht :-) Kilian hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.