Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Frage zur Beleuchtung Optionen
marc1983
#1 Geschrieben : Freitag, 2. März 2018 19:04:16

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 49
Punkte: 153
Hallo ich habe heute die letzte Lieferung von dem Countach bekommen und gleich den Rest zusammen gebaut.
Ist es bei euch auch so das die hoch klappbare Beleuchtung gar nicht von alleine oben bleibt? Also bei mir geht das gleich wieder runter wenn ich den Nippel unter dem Kofferraum los lasse.

Soll das nicht eigentlich von diesem Nippel auf der Rückseite von der Kofferraumwann dann gehalten werden.

Ist es bei euch auch so das die Vorderreifen fast direkt an den Radkästen schleifen? Oder bin ich einfach zu blöde das zusammen zu bauen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Marc
Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 3. März 2018 08:46:48
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team Germany, registriert, Administrator, Official Builds, Forum Support Team, Global Forum Support, Moderator, Tech Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.330
Punkte: 25.748
Wohnort: Germany
Hallo Marc
Beim Drücken des Knopfes am Vorderen Unterboden sollten deine Scheinwerfer raus fahren und Verrasten. Du müsstest falls noch nicht passiert den Umlenkhebel Kontrollieren. Ich denke diese ist nicht Synchron mit deinem Betätigungsknopf.


Grüsse
Andreas







Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


marc1983
#3 Geschrieben : Samstag, 3. März 2018 16:20:50

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 49
Punkte: 153
Danke für die schnelle Antwort samt Bildern.
Hatte es schon vorher noch mal abgebaut aber habe nichts gefunden— ach das ist ja schon wieder blöde.

Ich habe auch keine Ahnung woran das liegen soll.

Andreas
#4 Geschrieben : Samstag, 3. März 2018 16:36:11
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team Germany, registriert, Administrator, Official Builds, Forum Support Team, Global Forum Support, Moderator, Tech Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.330
Punkte: 25.748
Wohnort: Germany
marc1983 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort samt Bildern.
Hatte es schon vorher noch mal abgebaut aber habe nichts gefunden— ach das ist ja schon wieder blöde.

Ich habe auch keine Ahnung woran das liegen soll.



Hallo Marc
schau dir hier das Offizielle Bautagebuch Lieferung 21 und 23 an. Es geht in beiden Lieferungen nur um die Umlenkung für die Scheinwerfer vorn.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,167 Sekunden generiert.
DeAgostini