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Offizielles Bautagebuch zum Porsche 911 Carrera Pack 4 Optionen
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#1 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 14:43:40

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Bauphase 21 - Das Getriebe

Diesmal beginnen wir damit das Getriebe Oberteil zusammen zu bauen.
Als erstes werden beide Wellen seitlich in das Getriebe gesteckt und von innen mit jeweils einer IM Schraube befestigt.
Dann wird das kurze Ende des Kupplungsseils in die Kupplung gesteckt. Das lange Ende dann in die Ansteuerung der Kupplung stecken. Diese Einheit dann auf das Getriebe auf stecken und von innen mit einer AP Schraube befestigen.
Es folgt die Montage beider Getriebeflansche auf den Wellen.



























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#2 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 14:51:33

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Bauphase 22 - Das Getriebe Teil 2



Zunächst bauen wir den Anlasser zusammen und montieren diesen dann an dem Getriebe Unterteil.
Dann wird vom Getriebe die Seitenplatte in das Oberteil eingesetzt und mit einer BM schraube befestigt.
Nun Getriebe Ober und Unterteil zusammen setzen und verschrauben.
Zum Schluss wir das Getriebe hinten an das Chassis montiert.
























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#3 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 14:56:04

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Bauphase 23 - Die linke hintere Radaufhängung



Die Radaufhängung wird wie gezeigt zusammen gesetzt.

















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#4 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 14:59:12

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Bauphase 24 - Die rechte hintere Radaufhängung


Die rechte Seite wird genauso zusammen gebaut wir die linke Seite in BP 23. Auch hier wieder am besten an den Bildern orientieren.











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#5 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 15:04:58

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Bauphase 25 - Die hintere Federung


Als erstes wird die Antriebswelle an die Radaufhängung montiert, gefolgt vom hinteren Querlenker. Danach wird noch über die Antriebswelle jeweils zwei Gelenkmanschetten gestülpt.
Auf gleicher Weise bauen wir dann die andere Radaufhängung zusammen.




































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#6 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 19:17:37

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Bauphase 26 - Die hintere Federung Teil 2



Als erstes montieren wir die Stoßdämpferhalterung am Chassis.
Danach bauen wir den Stoßdämpfer an die Radaufhängung. Zusammen mit dem Stoßdämpfer finden dann beide Radaufhängungen ihren Platz am Chassis.
Die Antriebswellen werden mit dem Getriebe verschraubt, die Gelenkmanschetten werden dann auf die Gelenke verschoben.




















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#7 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 19:29:45

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Bauphase 27 - Die hinteren Bremsleitungen



Die beiden langen Bremsleitungen (27B)werden parallel nebeneinander gelegt. In der Mitte wird um beide das Kupplungsseil (27E) geknotet.
Die Enden der Bremsleitungen werden dann durch das Chassis gesteckt zusammen mit dem Kupplungsseil.
An der Unterseite des Chassis werden dann die Bremsleitungen jeweils Richtung Radnabe verlegt. Das Kupplungsseil wird an das Getriebe auf gesteckt.
Die Unterbodenplatte welche das Getriebe schützt wird mit zwei Schrauben DM befestigt.
Der Stabi wird dann rechts und links am Querlenker auf gesteckt und auch am Chassis verschraubt.
Nun noch den Ölschlauch am Chassis montiert.






















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#8 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 19:34:44

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Bauphase 28 - Die hinteren Radhäuser


Die beiden Radhäuser werden von oben auf das Chassis auf gesetzt und dann mit jeweils zwei Schrauben KM am Chassis befestigt.

Und damit ist Pack vier auch fertig. Viel Spass beim bauen.














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