Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Neues Thema Antwort erstellen
[Fertig] Porsche 911 Carrera RS Optionen
Devcorp
#1 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 19:50:54 Zitat

Rang: Semipro Level 2

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 75
Punkte: 225
Wohnort: Adelberg
Hallöle mal wieder, ein neues Projekt entsteht auf meinem Tisch. Hier gibt es die ersten Bilder welche die 4 ersten Ausgaben enthalten.









Devcorp
#2 Geschrieben : Freitag, 2. März 2018 19:55:40 Zitat

Rang: Semipro Level 2

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 75
Punkte: 225
Wohnort: Adelberg
Lieferung 2 kam die Tage und wurde wie von Geisterhand fertig gestellt :)







Devcorp
#3 Geschrieben : Samstag, 24. März 2018 21:42:18 Zitat

Rang: Semipro Level 2

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 75
Punkte: 225
Wohnort: Adelberg
Paket 3 kam heut an und wurde selbstverständlich direkt dem Postboten entrissen und verbaut :D













Devcorp
#4 Geschrieben : Donnerstag, 2. August 2018 18:37:37 Zitat

Rang: Semipro Level 2

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 75
Punkte: 225
Wohnort: Adelberg
Mittlerweile ist auch das Paket 7 verbaut und der Porsche nimmt Gestalt an.





Levelord
#5 Geschrieben : Donnerstag, 2. August 2018 18:39:19 Zitat

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered, Moderator

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.661
Punkte: 8.129
Wohnort: Celle, Germany
Wirklich ein Traumauto 😍
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: Mustang Eleanor


R.I.P.: Dodge Charger, MIG-29


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
Devcorp
#6 Geschrieben : Donnerstag, 9. Mai 2019 09:41:59 Zitat

Rang: Semipro Level 2

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 75
Punkte: 225
Wohnort: Adelberg
Mittlerweile ist der Porsche fertig und hat auch schon den ersten Ausstellungsbesuch hinter sich.













Elektrotechniker
#7 Geschrieben : Donnerstag, 9. Mai 2019 10:26:13 Zitat

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 237
Punkte: 768
Wohnort: Kreis RE
Top,

Sehr schön anzusehen ThumpUp ThumpUp ThumpUp

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
gulo1984
#8 Geschrieben : Donnerstag, 14. Mai 2020 12:15:54 Zitat

Rang: Pro
Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topic
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.03.2020
Beiträge: 333
Punkte: 1.041
Wohnort: Regensburg
Hallo,

nun habe auch ich mit dem Porsche begonnen und bin bislang begeistert! Er scheint detaillierter und schöner gearbeitet als manch anderes Etappenmodell. Ich habe ein paar Fotos vom gerade fertiggestellten Motor beigefügt. Das hat noch nicht Pocher-Niveau, ist aber schon sehr nett anzusehen!
Insofern freue ich mich auf die nächsten Bauphasen.

VG
Gunnar




Viele Grüße
Gunnar

Für alle von mir verfaßten Texte / Folgen / Beiträge gilt: alle Angaben ohne Gewähr!
gulo1984
#9 Geschrieben : Sonntag, 31. Mai 2020 19:49:19 Zitat

Rang: Pro
Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topic
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.03.2020
Beiträge: 333
Punkte: 1.041
Wohnort: Regensburg
Hallo,

noch ein Hinweis, der vermutlich schon des Öfteren gegeben wurde (aber lieber etwas zu viel, also zu wenig): leider sind nicht alle Schrauben mit der gleichen Bezeichnung auch gleich, speziell in der Länge. Für die meisten Bauphasen ist dies nicht erheblich. Manchmal greift eine etwas kurze Schraube nicht, dann muß man reagieren, eine längere nehmen und kann aber alles beheben.
Manchmal ist aber leider auch eine Schraube zu lang und es drückt diese durch das Teil. So ist es mir bei meinem Porsche-Tankdeckel passiert (s. Fotos).





VG
Gunnar
Viele Grüße
Gunnar

Für alle von mir verfaßten Texte / Folgen / Beiträge gilt: alle Angaben ohne Gewähr!
Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,332 Sekunden generiert.
DeAgostini