Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Nachbau fehlendes Bauteil Optionen
Castortroy1971
#1 Geschrieben : Freitag, 6. Januar 2017 15:29:18

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2017
Beiträge: 3
Punkte: 9
Hallo...
Ich dachte ich melde mich hier einfach auch mal an...
Ich hatte jetzt das Problem das mir ein Bauteil für den vorderen Achsträger am MP 4/4 verloren gegangen ist.
Da ich doch manchmal echt ungeduldig bin habe ich kurzerhand zum Telefon gegriffen und wollte eben dieses Teil bestellen.
Ich merkte dann schnell das es wohl lange dauern wird dieses Teil zu bekommen.
Ich wollte einfach nicht stoppen und baute mir dann eben das Teil selbst...
Ich denke das funktioniert fürs erste... ;-)
Ich habe mal ein Bild der Baustufe gemacht damit man das fehlende Teil erkennt...
Vielleicht kann mir das jemand besorgen.

Allerdings finde ich das die Lenkstange sowie die Pins zur Aufnahme der Zugstreben an den Stoßdämpfern nicht aus Plastik sein sollten. Deswegen habe ich diverse Teile aus Metall selbst gebaut.
Dateianhänge:
20170106_150356.jpg (1.129kb) 91x heruntergeladen.
1483882501660-2047899098.jpg (1.533kb) 72x heruntergeladen.
Castortroy1971
#2 Geschrieben : Freitag, 6. Januar 2017 22:05:03

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2017
Beiträge: 3
Punkte: 9
Oder hat vielleicht jemand zufällig noch die Ausgabe vorrätig in der das Bauteil mit enthalten ist..?
Mfg C.Söhn
Levelord
#3 Geschrieben : Freitag, 6. Januar 2017 22:42:00

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered, Moderator

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.661
Punkte: 8.129
Wohnort: Celle, Germany
Hallo,

Ich Bau den McLaren zwar nicht, aber es ist hilfreich zu sagen aus welcher Ausgabe du Teile brauchst BigGrin



Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: Mustang Eleanor


R.I.P.: Dodge Charger, MIG-29


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
Castortroy1971
#4 Geschrieben : Samstag, 7. Januar 2017 09:50:18

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2017
Beiträge: 3
Punkte: 9
Hallo...
Das ist ja das Problem.
Weil ich den Bausatz komplett bekommen habe weiss ich nicht um welche Ausgabe es sich handelt...
Kann mir jemand mitteilen welche Ausgaben die Bremsenteile der Vorderachse sind???
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,196 Sekunden generiert.
DeAgostini