|
 Rang: Semipro Level 2  Gruppe: Mitglied seit: 03.11.2016 Beiträge: 78 Punkte: 270
|
Hallo erstmal an alle Ich bin Kay oder Brocky und komme aus Elmshorn im Schönen Schleswig-Holstein Auch ich habe einige Projekte an denen ich baue hier mal ein Bild meiner Victory an der ich schon eine weile lang baue  Modelle im Bau Victory; Sovereign of the Sea; Akagi; Groch Fog; Melenium Falke; Miniatur Eisenbahn; Black Pearl
Fertig Dorf Puppenhaus
|
|
 Rang: Vicemaster    Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 27.08.2013 Beiträge: 770 Punkte: 2.309 Wohnort: Wiegersen
|
Schön deine Victory. Meine steht bei Ausfabe 42 , aber schon lange. Gruß Mario Kiek mol wedder inAlle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/

|
|
 Rang: Semipro Level 2  Gruppe: Mitglied seit: 03.11.2016 Beiträge: 78 Punkte: 270
|
danke :) meine steht nur so lange still weil ich mich noch über winden muss die ganzen segel fertig zu machen ^^ Modelle im Bau Victory; Sovereign of the Sea; Akagi; Groch Fog; Melenium Falke; Miniatur Eisenbahn; Black Pearl
Fertig Dorf Puppenhaus
|
|
 Rang: Pro   Gruppe: Mitglied seit: 02.09.2013 Beiträge: 313 Punkte: 939
|
Willkommen an Bord Gruß Werner Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
In Planung: Harley-Davidson Fat Boy Soleil Royal (1:100 Heller)
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: Mitglied seit: 15.07.2017 Beiträge: 1 Punkte: 3
|
Sieht schon sehr gut aus. ich bin gerade dabei die kupferbeplankung anzubringen und suche immer noch den richtigen Klebstoff. Mit dem jetzigen habe ich immer Probleme die überschüssigen Reste zu entfernen.
Viele Grüße aus Norderstedt
|
|
Guest
|