|
 Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 31.05.2016 Beiträge: 32 Punkte: 96
|
Habe heute auch meine Drohne versucht zu starten mit vorheriger Kalibrierung, da es in irgendeinem Thread hieß, dass dies ja auch die Daten im Controller korrigiert.
Tja lief wohl leider schief. Nun sind auch meine Propeller Schrott und ob die Motoren was abbekommen haben, kann ich noch nicht sagen. Kommt Deagostini/Model-Space für den Schaden auf, da diese so einen unausgereiften Artikel verkaufen? Woher bekommt man Ersatz? Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn Deagostini einfach an jeden Kunden einen kompletten Satz Ersatz-Propeller sendet und am besten auch noch einen Motor (bei mir jedenfalls).
Was kann ich nun tun? - der telefonische Support ist ja nicht wirklich hilfreich, da diese nur auf das Forum verweisen...
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 15.06.2015 Beiträge: 22 Punkte: 66
|
Auch wenn ich hier irgendwem auf die Füße trete ( Andreas du tust dein bestes ich weiß ) was bitte nicht negativ gemeint ist Aber es geht hier um Geld Wenn ich nicht in den nächsten 14 Tagen eine Besserung habe ( fliegen kann ) Werde ich einen Anwalt einschalten !!!!!! Wer genauso denkt (ca.800€ ist ne Menge Holz ) soll sich bitte bei mir melden Man könnte dann zusammen reagieren !!!! Denn model Space ( de augostini ) geht auf nichts ein Für die sind wir die Dummen und können nicht richtig zusammen bauen Wer genauso denkt bitte meldet euch bei mir
Mit freundlichen Grüßen Marco
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 15.06.2015 Beiträge: 22 Punkte: 66
|
Das wird nicht so einfach das geht nur über einen Anwalt Die nehmen nichts zurrück Habe es schon probiert Ich gab ihnen jetzt 14 Tage wenn es bis dahin nicht läuft Werde ich zum Anwalt und dem Verbraucherschutz gehen
Mit freundlichen Grüßen Marco
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2015 Beiträge: 139 Punkte: 426 Wohnort: Pohlheim
|
Harlekin2 schrieb:Das wird nicht so einfach das geht nur über einen Anwalt Die nehmen nichts zurrück Habe es schon probiert Ich gab ihnen jetzt 14 Tage wenn es bis dahin nicht läuft Werde ich zum Anwalt und dem Verbraucherschutz gehen
Mit freundlichen Grüßen Marco Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Gruß Eno HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
|
Der letzte SCHROTT Hatte sie kalibriert, am Pc angeschlossen alles hat gepasst raus aufs Feld 2 min super geflogen und dann abgestürzt geil 900€ in den Sand gesetzt,das kann nicht sein und ruft man dort an und was bekommt man gesagt geh ins Forum da wird dir geholfen.Super Kundenservice. Gruß Eno HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
|
Mastin Espanol schrieb:Der letzte SCHROTT Hatte sie kalibriert, am Pc angeschlossen alles hat gepasst raus aufs Feld 2 min super geflogen und dann abgestürzt geil 900€ in den Sand gesetzt,das kann nicht sein und ruft man dort an und was bekommt man gesagt geh ins Forum da wird dir geholfen.Super Kundenservice. Gruß Eno Hallo Eno, sorry das zu hören. Hast du mehr Info´s dazu. Alles bisschen wage. Accu leer? Was aber normal nicht sein könnte da die Drohne Selbständig zum Ausgangspunkt bei kritischer Accu Spannung zurückkehrt. Wenn du 2 min sauber Fliegen konntest muss sich anschließend was bemerkbar gemacht haben. Mehr Input wär Hilfreich Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Hat sich komplett ausgeschaltet Motoren aus.Lipo war,ist voll..Und Dann ging es abwärts.Habe nochmal mit Kundenservice telefoniert und ich soll eine Mail schicken,denn ich werde den Schrott zurück schicken und vom meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gruß Eno HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 27.05.2016 Beiträge: 28 Punkte: 84
|
Soo. Morgen kommt endlich mein Akku. Da es mit der Software ja doch noch geklappt hat bin ich guter Dinge. Hat einer die Drohne nun schon erfolgreich geflogen? Mehr als 1-2 mal? Worauf muss ich jetzt noch achten? Gibt es da noch ne zusammengefasste start Reihenfolge?
|
|
 Rang: Amateur Level 2  Gruppe: Mitglied seit: 02.05.2015 Beiträge: 42 Punkte: 126
|
Mahlzeit, heute hab ich meine 12. Lieferung erhalten, dachte ich hätte irgentwo gelesen das Liferung 12 & 13 zusammen kommen? Das heißt auch das ich noch garnicht die Drohne Programmieren kann oder seh ich das falsch?? MFG Thomas Meine Projekte: Hummer H1 (fertig) Skyrider Drone Miniatur Modellbahn
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 27.05.2016 Beiträge: 28 Punkte: 84
|
Ohne Fernbedienung geht's nicht.
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 07.05.2016 Beiträge: 20 Punkte: 60
|
Doch müsste ja gehen denn DeAgo bietet ja auch nee 12er Lieferung an wenn du schon eine Funke hast und das USB Verbindungskabel ist in der 12ten Lieferung dabei !
|
|
 Rang: Amateur Level 2  Gruppe: Mitglied seit: 02.05.2015 Beiträge: 42 Punkte: 126
|
mhhh ok, eine Verbindung zur Drohne geht trotzdem nicht, zum USB Controller gehts aber ich bekomme keine Daten von von der Drohne Gruß Thomas Meine Projekte: Hummer H1 (fertig) Skyrider Drone Miniatur Modellbahn
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 07.05.2016 Beiträge: 20 Punkte: 60
|
Ja das Problem habe leider auch noch obwohl ich den treiber und alles richtig installiert hab ,hoffe das Andreas bald nee Lösung findet !!!MfG Mike
|
|
|
Also klar geht das nach der 12. Lieferung. Voraussetzung ist das man eine Funke und Empfänger hat.
|
|
|
Hey Leute Heute war es soweit. Die Zeit des Jungfernflugs. Nach startproblemen wegen der Software war ich guter dinge. Drohne nochmals an die Software gehangen, um zu überprüfen ob alles gut ist. Also alles einpacken, ab ins Auto und raus aus der Stadt. Was soll ich sagen. Alles war wie butter. GPS da. Die Fernbedinung liegt auf dem Autodach und die Drohne steht in der Luft als wäre sie festgebunden. Keinerlei Probleme gehabt. Es lief wirklich alles wie am schnürchen. Ich hoffe natürlich für die Leute bei den es noch ein Paar probleme gibt, dass das auch jetzt bald alles so klappt. Vllt noch ein kleiner Tipp (hat zumindestens bei mir so geklappt) Da ich eigendlich nichts mehr am Laptop mache habe ich ein ganz altes mit Win XP. Habe mir dann ein Neues mit Win 10 von der Arbeit ausgeliehen. Treiber brauchte ich garnicht Instalieren. USB rein Software rechtsklick. Ausführen als Admin. Stand dann COM 7 Auf connect Und schon hatte ich verbindung. Hoffe es hilft euch Anbei noch ein Bild nach dem Flug. Caplas hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
|
Zitat:Da ich eigendlich nichts mehr am Laptop mache habe ich ein ganz altes mit Win XP. Habe mir dann ein Neues mit Win 10 von der Arbeit ausgeliehen. Treiber brauchte ich garnicht Instalieren. USB rein Software rechtsklick. Ausführen als Admin. Stand dann COM 7 Auf connect Und schon hatte ich verbindung. Das war ein guter einfall mit dem als Admin ausführen, und schon geht es auch bei mir fast :) Und Glückwunsch zum ersten Flug ohne Unfall ;) Meine Projekte: Hummer H1 (fertig) Skyrider Drone Miniatur Modellbahn
|
|
|
Ich Dank dir.
Na also, aber fast klingt noch nicht ganz gut. Wo liegt das Problem?
|
|
|
Ich hatte nur kurz ne verbindung. Aber vielleichthängt das damit zusammen das ich noch keine Fernbedienung habe^^ Meine Projekte: Hummer H1 (fertig) Skyrider Drone Miniatur Modellbahn
|
|
|
Ja von mir auch Glückwunsch wir von dem Forum sollten deine Drohne Taufen wie wäre es mit dem Namen "Hope" lol😋
|
|
 Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 31.05.2016 Beiträge: 32 Punkte: 96
|
Schön von jemanden zu hören, dass die Drohne tatsächlich auch vom deutschen Abo abheben kann.
Kann man nur hoffen, dass es bald eine Lösung gibt zu den Problemen mit der Software. Ich starte die Software immer mit Admin-Rechten und bekomme trotzdem keine Daten von der Dohne. USB-Controller wird aber richtig erkannt und kann diese auch im Tool auswählen.
Also die Hoffnung ist noch nicht ganz erloschen bei mir ;-)
|
|
Guest
|