Hallo allerseits,
es gab ja Korrekturen bezüglich der Motorenreihenfolge hat dies Einfluss auf die vier ESCs?
Für mich wirkt es so als würden diese vier ESCs gleich sein, wäre super wenn Sie dies bestätigen könnten.
Auf jeden Fall ist der linke Arm vorne und der rechte Arm hinten mit Motor die in die Uhrzeigerrichtung drehen.
(überprüft mit Propeller Kennzeichnung CW, Mutter Silber und den Pfeilen am Propeller und am Arm, sowie Motor mit Einkerbung)
Dazu der rechte Arm vorne und der linke Arm hinten mit Motor drehen gegen den Uhrzeigersinn.
(überprüft mit Propeller Kennzeichnung CCW, Mutter Schwarz und den Pfeilen am Propeller und am Arm, sowie Motor ohne Einkerbung)
Zu guter Letzt habe ich die Korrektur bei der Kabelkennzeichnung durchgenommen. Ist dies soweit korrekt?
Das heißt:
Motor vorne links mit Einkerbung ist Nummer 1 mit Drehung im Uhrzeigersinn und ist verbunden mit dem ESC vorne links. (ESC Kabel 1)
Motor vorne rechts ohne Einkerbung ist Nummer 3 mit Drehung gegen den Uhrzeigersinn und ist verbunden mit dem ESC vorne rechts. (ESC Kabel 3)
Motor hinten links ohne Einkerbung ist Nummer 4 mit Drehung gegen den Uhrzeigersinn und ist verbunden mit dem ESC hinten links. (ESC Kabel 4)
Motor hinten rechts mit Einkerbung ist Nummer 2 mit Drehung im Uhrzeigersinn und ist verbunden mit dem ESC hinten rechts. (ESC Kabel 2)
Anbei ein Foto mit Beschriftung meiner Drohne. Ich danke euch jetzt schon für jegliche Information.
Mit besten Grüßen,
Karl Hirt