|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2015 Beiträge: 139 Punkte: 426 Wohnort: Pohlheim
|
Hallo So langsam bekomme ich sowas von einem dicken Hals😡😡😡😡😡😡😡,seit Anfang August warte ich auf meine 11. Lieferung.Ruft man dort an: Oh Entschuldigung bis Ende der Woche haben sie ihre Lieferung.Es ist Ende der Woche nix nicht mal die Versandbestätigung,also wieder anrufen.Mitarbeiterin ich kümmere mich darum,eine Stunde später Email:oh Entschuldigung in 1-2 Tagen wird ihre 11 Lieferung ausgeliefert und so geht es seit Tagen. Ich bin kurz davor das ganze zurück zu schicken und die sollen mir meine 665€ zurück geben. Gruß Eno Ps vielleicht erreicht ein Administrator etwas HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
|
Mastin Espanol schrieb:Hallo So langsam bekomme ich sowas von einem dicken Hals😡😡😡😡😡😡😡,seit Anfang August warte ich auf meine 11. Lieferung.Ruft man dort an: Oh Entschuldigung bis Ende der Woche haben sie ihre Lieferung.Es ist Ende der Woche nix nicht mal die Versandbestätigung,also wieder anrufen.Mitarbeiterin ich kümmere mich darum,eine Stunde später Email:oh Entschuldigung in 1-2 Tagen wird ihre 11 Lieferung ausgeliefert und so geht es seit Tagen. Ich bin kurz davor das ganze zurück zu schicken und die sollen mir meine 665€ zurück geben. Gruß Eno Ps vielleicht erreicht ein Administrator etwas Hallo Enrico also Ich habe mit deine Daten angefragt, deine Lieferung 11 wird Versandfertig gemacht und sollte diese Woche noch bei dir eintreffen. Gruß Andreas Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Hallo Andreas Das Problem ist das bekomme ich seit 2 Wochen ob per E-Mail oder Telefon gesagt. Gruß Eno HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
|
Heute kam Versandbestätigung und morgen soll die 11 Lieferung da sein 😁 Gruß Eno HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
|
So geschafft. HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 27.05.2016 Beiträge: 28 Punkte: 84
|
Kenne ich nur zu gut. Warte seit Anfang August auf Lieferung 12. Und immer noch auf den CW Motorarm.
|
|
|
Caplas schrieb:Kenne ich nur zu gut. Warte seit Anfang August auf Lieferung 12. Und immer noch auf den CW Motorarm. Wegen dem Arm schreib doch Andreas an und stimmt dass das 12 und 13 zusammen kommen. Gruß Eno HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 19.08.2016 Beiträge: 8 Punkte: 24
|
lieferung 12 und 13 habe ich vor einer woche zusammen bekommen! Habe jedoch zuvor lieb eine E-Mail geschrieben!
lg maik
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 07.05.2016 Beiträge: 20 Punkte: 60
|
Also wenn ich das hier lese bekomme ich einen dicken hals,vieleicht sollte deago erstmal die beliefern die auch dran sind und wenn dann noch pakete da sind können sie die ja den leuten schicken die nee nette email schreiben dann bräuchten sie die leute die auf die letzte lieferung(13) warten nicht mit der ausrede wir haben lieferprobleme vertrösten . lg.Mike
|
|
Guest
|