|
 Rang: Newbie Gruppe: Mitglied seit: 04.08.2016 Beiträge: 2 Punkte: 6
|
Ich habe meine Drohne nun fertig gebaut und ein paar Mal fliegen lassen, was auch recht gut funktioniert.
Nun habe ich folgendes Problem: Wie das bei Fluggeräten so ist klappt die eine oder andere Landung nicht einwandfrei und ein Propeller oder Propeller-Protektor gibt den Geist auf.
Nun habe ich beim Vertrieb nachgefragt, ob ich dort jeweils einen Satz Propeller und Protektoren bestellen kann. Als Antwort bekam ich, dass dies nicht möglich sei, weil sie nur komplette Ausgaben versenden. Toll - jetzt habe ich eine Drohne für ein Schweinegeld und bekomme keine Verschleißteile!
Die Propeller würde man ja noch im Zubehörhandel bekommen, aber bei den Protektoren dürfte das schwierig sein, weil sie wahrscheinlich genau für dieses Modell entwickelt wurden.
Nun meine Frage: Woher bekomme ich für dieses Fluggerät die notwendigen Ersatzteile?
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
Breeder65 schrieb:Ich habe meine Drohne nun fertig gebaut und ein paar Mal fliegen lassen, was auch recht gut funktioniert.
Nun habe ich folgendes Problem: Wie das bei Fluggeräten so ist klappt die eine oder andere Landung nicht einwandfrei und ein Propeller oder Propeller-Protektor gibt den Geist auf.
Nun habe ich beim Vertrieb nachgefragt, ob ich dort jeweils einen Satz Propeller und Protektoren bestellen kann. Als Antwort bekam ich, dass dies nicht möglich sei, weil sie nur komplette Ausgaben versenden. Toll - jetzt habe ich eine Drohne für ein Schweinegeld und bekomme keine Verschleißteile!
Die Propeller würde man ja noch im Zubehörhandel bekommen, aber bei den Protektoren dürfte das schwierig sein, weil sie wahrscheinlich genau für dieses Modell entwickelt wurden.
Nun meine Frage: Woher bekomme ich für dieses Fluggerät die notwendigen Ersatzteile? Mal was anderes.... Klappte die PC Verbindung? Ich bekomme keine Verbindung und kann somit keine Einstellungen vornehmen. Ich habe die Drohne nur über trimmer der Fernbedienung justiert. Aber kann die Drohne vielleicht nur 1 min fliegen lassen, dann soll der Akku leer sein. Ohne PC Verbindung bekomme ich den kritischen Akku stand nicht eingestellt. Ich habe ein graupner Profi Ladegerät. Der zeigt eine Rest Spannung von 11,03V an, nahezu voll Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
Achja, 2 neue Landegestelle brauche ich auch. Meine Drohne ist auch etwas hart gelandet und die Gestelle sind gebrochen. Daher wäre die Info bezüglich Ersatzteile sehr sinnvoll Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2015 Beiträge: 139 Punkte: 426 Wohnort: Pohlheim
|
Toll da bin ich nun mal gespannt. Gruß Eno HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
 Rang: Master      Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo, Ich debattiere gerade mit England darüber, bitte etwas Geduld.
Grüße, Bernd
|
|
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo, schick eine Mail an sales@modelspace.co.uk , dort will man dir helfen. Grüße, Bernd
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: Mitglied seit: 04.08.2016 Beiträge: 2 Punkte: 6
|
Hallo Bernd,
danke für den Tipp, aber mails an diese Adresse kommen als unzustellbar zurück.
|
|
|
Uups, Schreibfehler von mir! Richtig: sales@model-space.co.ukSorry, Bernd
|
|
Rang: Member
Gruppe:
|
Wäre es nicht evetuell einfacher wenn eine Art Preisliste mit den jeweiligen Artikeln erstellt wird bevor viele in gebrochenem Englisch dort einzeln nachfragen?
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 07.05.2016 Beiträge: 20 Punkte: 60
|
Hallo Kann mir jemand sagen welche Propeller alternativ zu den Originalen passen würden ??? Lg.Mike
|
|
Guest
|