Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Probleme mit dem Antrieb Optionen
Manfred
#1 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 17:17:59

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
Habe heute den Motor und das Getriebe verbaut, aber irgendwie läuft das ganze nicht rund.
Ohne Getriebe läuft das Fahrwerk auf dem Boden wie der geölte Blitz. Aber dann kommt irgend wann der Moment, wo alles blockiert. Ich suche jetzt schon den ganzen Tag den Fehler,kann aber nichts finden. Mit Motor läuft das Fahrwerk einige Sekunden ,manch mal auch Minuten, dann blockiert wieder irgend wo etwas und alles steht.Weiß jemand einen Rat ?
Manfred
#2 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 18:59:22

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
Ich glaube, das Problem gefunden zu haben. Es waren die Winkel mit den Kugellagern.Die lagen nur lose an den vorgesehenen Stellen. Nachdem ich sie festgeklebt habe. Läuft jetzt alles.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,188 Sekunden generiert.
DeAgostini