Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
Lieferschwierigkeiten D51 ? Optionen
SamTT
#1 Geschrieben : Mittwoch, 4. Mai 2016 23:39:45

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Ich warte noch auf Lieferung #4 seit ca. 10 Tagen. Normal gibts ja vor der Lieferung immer die Versandbestätigung per email, aber nichts bis heute?

Hat jemand das selbe Problem oder gibts Engpässe?

Viele Grüße
Manfred
#2 Geschrieben : Donnerstag, 5. Mai 2016 08:38:29

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
Ja, ich. Ich warte auf Lieferung 24,die eigentlich schon im April hätte kommen müssen. Die Lieferungen kommen von Monat zu Monat später. Angefangen habe ich so um den 1.rum,dann um den 15. dann um den 30. und jetzt hänge ich schon einen ganzen Monat nach. Und das, bei den letzten beiden Lieferungen.
Könnte jetzt schon fertig sein.
SamTT
#3 Geschrieben : Donnerstag, 5. Mai 2016 13:24:17

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Danke Manfred.

Ok, dann bin ich nicht der einzige. Kann man dann nur warten.
standard2k
#4 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 15:16:52

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2012
Beiträge: 176
Punkte: 540
Ich warte auch noch auf die April Lieferung. Gott sein dank sind es nicht mehr viele. Zusammen mit der SotS waren das dann die letzten Abos von DeAgo. Der Service bzw. die Zuverlässigkeit ist seit letztem Jahr dermaßen schlecht geworden, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Interessant, dass das DeAgo aber offensichlich egal ist.
Manfred
#5 Geschrieben : Montag, 9. Mai 2016 16:50:17

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
Lieferung 24 wurde heute per mail angekündigt. Sollte also morgen da sein. Einen Tag, bevor ich im Urlaub bin. Jetzt bin ich mit der letzten Lieferung nur noch 4 Wochen in Verzug.
Schade, am Anfang kam immer alles sehr pünktlich. Aber das hat sich von mal zu mal verschlechtert.
SamTT
#6 Geschrieben : Sonntag, 15. Mai 2016 22:50:17

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Bei mir ist noch nix angekündigt oder eingetroffen. Bis jetzt 3 Wochen Verzug.
greyhawk
#7 Geschrieben : Montag, 16. Mai 2016 12:24:08

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
TTino
#8 Geschrieben : Montag, 16. Mai 2016 15:34:33

Rang: Amateur Level 2


Gruppe:

Mitglied seit: 07.05.2014
Beiträge: 41
Punkte: 123
Ich habe meine 23 Lieferungen auch immer püntlich erhalten.
Der Liefertermin hat sich von Anfang des Monates auf den 9. oder 10. verschoben, aber sonst kam immer alles in dem jeweiligen Liefermonat.
Habe jetzt auch nur noch eine Lieferung bis zum Ende.
Wird dann hoffentlich auch alles gut gehen.
MFG TTino
greyhawk
#9 Geschrieben : Montag, 16. Mai 2016 20:03:08

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
TTino schrieb:
Ich habe meine 23 Lieferungen auch immer püntlich erhalten.
Der Liefertermin hat sich von Anfang des Monates auf den 9. oder 10. verschoben, aber sonst kam immer alles in dem jeweiligen Liefermonat.
Habe jetzt auch nur noch eine Lieferung bis zum Ende.
Wird dann hoffentlich auch alles gut gehen.



So isses bei mir, immer 1 Monat plus 1-2 Tage zwischen dem Versand, so daß sich im Lauf alles halt bissel nach hinten verschiebt. Aber kann man die Uhr nach stellen. Müßte morgen ein Versandavis bekommen.
SamTT
#10 Geschrieben : Dienstag, 17. Mai 2016 23:52:37

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
1-2 Tage wäre ja nicht die Rede wert
greyhawk
#11 Geschrieben : Freitag, 20. Mai 2016 13:22:18

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
SamTT
#12 Geschrieben : Mittwoch, 25. Mai 2016 00:08:47

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Heute am 25.05. hatte ich eigentlich eine weitere Lieferung der D51 erwartet. Seit 25. März 2016 ist nun nichts mehr eingetroffen, auch kein Versandhinweis.

Ich denke ich werde einmal mit einem Email De Agostini kontaktieren. Passiert dann nichts, denke hat mich De Agostini vergessen und das Abo ist wohl gestorben.
Manfred
#13 Geschrieben : Sonntag, 5. Juni 2016 07:17:43

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
Inzwischen ist meine letzte Lieferung 5 Wochen hinter dem Zeitplan.
standard2k
#14 Geschrieben : Sonntag, 5. Juni 2016 07:37:25

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2012
Beiträge: 176
Punkte: 540
Noch nicht an die verzögerte Lieferung gewöhnt?

Bis zu dem Chaos mit dem McLaren letztes Jahr liefen bei mir sämtliche Abos problemlos. Immer so um den 26-28 des Monats gekommen, und zwar alle.

Jetzt wirds jeden Monat später, mir fehlt aktuell auch noch die D-51 und die SotS. Ist jetzt zwar nicht so, das ich die Teile unbedingt brauche, aber als Kunde denkt man sich dann schon seinen Teil ( v.a. wenn man auch das Theater mit dem McLaren mitgemacht hat) Andererseits klappt eine Reklamation innerhalb weniger Tage. Muss man nicht verstehen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum DeAgo bis heute noch nicht in der Lage ist, zu den Lieferverzögerungen eine Info rausugeben, entweder hier oder auf FB. Dürfte ja nicht so schwer sein.
SamTT
#15 Geschrieben : Sonntag, 5. Juni 2016 14:57:18

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Also, bei mir hat sich das Lieferproblem geklärt.

Durch das Abo gestattet man Bankeinzug des Abo´s. Bei mir ging das einmal nicht durch, habe es aber am nächsten Tag gleich gemerkt und manuel überwiesen.

Trotzdem stoppte DeAgostini die Lieferungen, offenbar dann für immer. Man muss per Email dann DeAgostini kontaktieren und informieren, dass die Lieferungen wieder aufgenommen werden.

Aber auch hier wäre eine Email hilfreich, dann kann man das gleich klären. Man möchte sonst fast meinen, dass DeAgostini nichts verkaufen will.
Andreas
#16 Geschrieben : Sonntag, 5. Juni 2016 15:37:59
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.308
Punkte: 15.682
Wohnort: Germany
Hallo,
Wenn aus irgendeinen Grund egal was, eine Abbuchung seitens Deago nicht gemacht werden
kann wird das Kundenkonto des Abonnenten auf inaktiv gesetzt.Dieses dann solang bis die Außenstände beglichen sind.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


SamTT
#17 Geschrieben : Sonntag, 5. Juni 2016 19:26:46

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Andreas schrieb:
Hallo,
Wenn aus irgendeinen Grund egal was, eine Abbuchung seitens Deago nicht gemacht werden
kann wird das Kundenkonto des Abonnenten auf inaktiv gesetzt.Dieses dann solang bis die Außenstände beglichen sind.


War bei mir seit Wochen beglichen. Trotzdem. Service sagte mir, dass man es erst wieder aktivieren muss.
standard2k
#18 Geschrieben : Montag, 6. Juni 2016 12:41:22

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2012
Beiträge: 176
Punkte: 540
Also darf man das so verstehen: Wenn DeAgo es nicht schafft, bei mir abzubuchen ( mal davon ausgehend, das meine Daten korrekt sind und mein Konto gedeckt), dann setzt DeAgo mein Abo auf inaktiv, informiert mich in keinster Weise darüber und ich warte und warte und frage irgendwann einmal nach und erfahre, das ich mein Abo wieder " aktivieren" muss, obwohl ich keinerlei Schuld trage. Das is ne gute Logik.
SamTT
#19 Geschrieben : Dienstag, 7. Juni 2016 12:46:56

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Naja, bei mir war das Konto für einen Tag nicht gedeckt. Am nächsten Tag habe ich dann wie gesagt manuel überwiesen. Es kam eine Email, dass die Abbuchung nicht klappte, da ich aber sofort überwiesen habe, war das für mich dann erledigt.

Ich denke wenn abgebucht werden könnte (was in der Vergangeheit auch der Fall war), dann würde schon alles funktionieren. Also erstmal meine Schuld.

Die Lieferungen blieben dann aber aus und ich habe auch keine weiteren Hinweise oder Emails erhalten, bis ich nach einigen Wochen mal selber per Email nachgefragt hatte...

Dann kam nur eine kurze Anwort wie:
"Achja - die Zahlung kam ja an, wir setzen Ihr Abo wieder auf "aktiv" und es geht weiter...

Da hätte meiner Meinung nach eher eine Info kommen können, wie z.B: "Sie müssen zahlen und dann wieder Ihr Konto per email/Info an uns aktivieren".

Auch zu Verstehen, denn fällt einer tot um, will man ja nicht umsonst Pakete versenden und keine Zahlung mehr erhalten.

Aber mit einer Info wäre die Pause nicht so lange gewesen. Ich warte und warte halt dann vermutlich ewig. Aber - alles wieder wunderbar. Bin halt gut mit 2 Lieferungen zurück.
Manfred
#20 Geschrieben : Dienstag, 7. Juni 2016 18:51:04

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
Mein Konto ist immer gedeckt. Trotzdem hat sich der Liefertermin von ursprünglich Anfang des Monats inzwischen auf Mitte des nächsten Monats verschoben. Ich warte jetzt auf die letzte Lieferung, die eigentlich Anfang Mai hätte kommen müssen. Inzwischen ist schon Juni und die Lieferung ist immer noch nicht da.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,162 Sekunden generiert.
DeAgostini