|
Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 20.08.2015 Beiträge: 9 Punkte: 27
|
Hallo liebe Baufreunde, ich brauch eure Hilfe: Ich bin mit dem Bau der Lokomotive fertig und habe in meiner Resteschale noch das Verteilerventil aus Lieferung 15, Bauphase 57 liegen. Das sollte später eingebaut werden, nur habe ich offensichtlich später dies verpasst. Auch nach Durchsicht aller Bauanleitungen ist es mir nicht gelungen, herauszufinden wann und wo dieses Teil eingebaut werden sollte. Kann mir da einer helfen, der vielleicht gerade dieses Teil einbaut? Herzlichen Dank im Voraus Gerhard
|
|
Rang: Newbie Gruppe: Mitglied seit: 25.08.2013 Beiträge: 4 Punkte: 12
|
Hallo.. Der Teil wird unter dem Fahrerhaus montiert. MG Sonny
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 08.05.2014 Beiträge: 27 Punkte: 81
|
Das Teil kommt links unter den Führerstand . Dort befinden sich die beiden Löcher für die Befestigungsschrauben. In der Bauanleitung konnte ich das allerdings auch nicht finden. Auf einem Foto der fertigen Lok sieht man es dann allerdings.
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 613 Punkte: 1.869 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
Bei Bauphase 99 wird der Einbau dieses Teils beschrieben.
|
|
Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 20.08.2015 Beiträge: 9 Punkte: 27
|
Hallo Sonnauer, Manfred und Greyhawk, recht vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Problem ist dadurch gelöst. Gruß Gerhard
|
|
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.