Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizielles Bautagebuch Lieferung 18 2CV Charleston Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Mittwoch, 3. Februar 2016 13:18:01
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team Germany, registriert, Administrator, Official Builds, Forum Support Team, Global Forum Support, Moderator, Tech Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.330
Punkte: 25.748
Wohnort: Germany

Citroen 2 CV Charleston
Hallo Modellbauer, und Freunde der "Ente" !
Herzlich willkommen zur Montage der 18.Lieferung mit den Bauphasen 69 - 72



Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Bauphase: 69
Bauteile
69-1 Kombiinstrument ,69-2 Zündschlüssel, 69-3 Schrauben 2,3 x 4 mm



Wir Montieren nun das Kombiinstrument in die Schalttafel aus Bauphase 68. Achtet darauf das die Elektrische Verbindung vom Kombiinstrument nicht eingeklemmt wird. Zum Befestigen des Kombiinstrument benötigt ihr 2 Schrauben aus dieser Bauphase 69-3. Anschließend steckt ihr den Zündchlüssel in das Zündschloss. Ein Tip ,fixiert diesen mit einer Schnur oder ähnlichen. Er soll euch ja nicht verloren gehen. Ohne Schlüssel, keine Funktion der Leuchten etc. Der Zündschlüssel schließt den Stromkreis,und sorgt damit das die Funktionen der Beleuchtungen gewährleistet ist.













Bauphase. 70
Bauteilen:




Nun wird das Drehschalter für die Lüftung Montiert. Wenn ihr das Armaturenbrett dreht seht ihr eine Bohrung Rechts auf höhe des Kombiinstruments.Platziert den Drehschalter in die Bohrung wie gezeigt, und Veschraubt den Schalter von hnten mit einer Schraube 70-7. Es folgt nun der Schalthebel. Dieser passt nur in einer Stellung. Schiebt den Hebel bis zum Anschlag in der Bohrung und Veschraubt ihn mit einer Schraube 70-2. Der nächste Schritt ist der Choke. Diesen führt ihr in der Aufnahme Bohrung Links neben das Zündschloss. Dieser wird Final Montiert,wenn das Armaturenbrett in das Chassis Montiert wird. Es folgt die Montage des Handbremshebels, Dieser wird Rechts vom Zündschloss in den zwei Bohrungen mit ein wenig Kleber Montiert. Nun sind einige Austattungsteile am Armaturenbrett Befestigt. Die Lenksäule wird in Bauphase 71 Montiert.






















Bauphase .71
Bauteilen:




Weiter geht es mit der Montage des Lenkstockschalters (Wischerarm /Blinkerhebel) Auch wird das Lenkrad und die Lenkstockschaltersaus Bauphase 70 Verbaut. Den Lenkstockschalter führt ihr in der Bohrung rechts nebn das Zündschloß. Achtet darauf das die Nase am Lenkstock in der Kerbe vom Armaturenbrett sitzt. Schiebt den Lenkstock bis zum Anschlag in die Bohrung. Nun folgt die Lenksäule,keine große Sache. Führt die Lenksäule von hinten durch den Lenkstockschalter. Nun nehmt ihr das Lenkrad zur Hand und steckt es auf die Lenksäule. Diese ist am Ende Halbmond Förmig. Die Aufnahme vom Lenkrad ebenfalls. Steckt nun das Lenkrad auf die Säule. Das war der Letzte Schritt der Bauphase 71.










Bauphase. 72
Bauteile
: Lautsprecher, Halter , Schrauben.



Mit der letzten Bauphase der Lieferung wird der Lautsprecher für die Motor Geräusche Montiert. Dazu benötigt ihr das Chassis. Platziert den Lautsprecher an den Platz mit der mittleren Pfeil Markierung. Nun Schraubt ihr jeweils einen Halter Links und Rechts vom Lautsprecher. Die Arme der Halter halten den Lautsprecher in Position. Nun sind wieder einige Komponente an der Ente hinzugefügt worden.











Das war nun unsere 18 .Lieferung mit den Bauphase 69
Viel Erfolg beim Bauen!

Gruß
Andreas
…………………………….. Fortsetzung folgt !!








Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,148 Sekunden generiert.
DeAgostini