|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 644 Punkte: 1.940 Wohnort: 24536
|
Vom Datum her, wäre jetzt ja die 5 Lieferung schon dran. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
Rang: Guest Gruppe: Mitglied seit: 07.02.2014 Beiträge: 486 Punkte: 1.458
|
So, die nächste Lieferung wurde für KW45 angekündigt. Da bin ich ja mal gespannt ... Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
andere Projekte Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
|
|
|
toll, jetzt ist die 4. Lieferung angekommen,nach 2 Monaten Verzögerung, aber ohne Anleitung. Dann wird einem noch gesagt, dass man die sich ja auch online ausdrucken kann. 1. finde ich die nicht zum ausdrucken 2. habe ich ein Abo abgeschlossen mit gedruckter Anleitung und bezahle auch dafür. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann platzt mir echt der Kragen!! im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
andere Projekte Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
|
|
Rang: Guest Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.10.2015 Beiträge: 458 Punkte: 1.440 Wohnort: Friedrichshafen
|
Das hört sich aber nicht gut an. Da würde ich glaub auch etwas sauer werden. Was wurde denn gesagt, warum die Lieferung überhaupt erst so spät gekommen ist? LG, Thorsten fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16), Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)
|
|
|
Es wurde, wie üblich, Lieferschwierigkeiten angegeben. Hab ich ja eigentlich kein Problem mit, wenn man denn mal darüber informiert wird und nicht im dunkeln gelassen wird. Nach Durchsicht der Bauteile, welche in der 4. Lieferung sehr übersichtlich sind, scheint sowieso auch noch der Schieber zu fehlen. Also nochmal angerufen. Auch wenn sich die Dame, wegen der Anleitung gesträubt hatte, die komplette Lieferung noch einmal schicken zu lassen, jetzt geht es eh nicht anders. Manchmal frage ich mich, kontrolliert da niemand das, was raus geht? Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.10.2015 Beiträge: 14 Punkte: 54 Wohnort: Merzenich
|
Kannst denn mal kurz auflisten was dabei sein soll also ich habe zahnriemen 2 kleine zahnräder 1 breiteres zahnrad zwei stangen 2 lager und einen alublock fehlt da was?
|
|
|
Ich denke das müßten alle Teile der 4. Lieferung sein. Ohne Anleitung schwierig nachzuvollziehen. Wenn ich mir das offizielle Bautagebuch ansehe, sind das aber wohl alle Teile, die verbaut werden. Bei mir fehlen die Lager und der Schieber auf jeden Fall auch noch. Also noch länger warten. Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
|
|
Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 30.10.2015 Beiträge: 35 Punkte: 105
|
Hallo zusammen, bei meiner Lieferung 4 fehlen auch die zwei Lager und 2 Schrauben! Bauanleitung ebenfalls nicht vorhanden wie bei dir! Ich finde sowas schade! Jetzt heißt es wieder telefonieren -.- Grüße Chris -Im Bau-
Ford Mustang Shelby GT500 Jaguar E-Type Robi
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.01.2014 Beiträge: 364 Punkte: 1.113 Wohnort: Jagel / Germany
|
derMartin schrieb: Auch wenn sich die Dame, wegen der Anleitung gesträubt hatte, die komplette Lieferung noch einmal schicken zu lassen, jetzt geht es eh nicht anders.
Bei der SotS habe ich die Anleitung einzeln nachschicken lasen können. Diese wird erst in Deutschland dem Paket beigefügt und kann somit als Brief nachgereicht werden. Bei fehlenden Einzelteilen geht es nur per kompletter Lieferung (die ja bei dir trotzdem fällig ist). Wegen der Teile: Im offiziellen Baubericht sind die gut auf den Fotos zu sehen. Wieder im Bau nach Wartezeit: SotS Weiterhin in der Werft: HMS Victory Fertig: Hummer H1 Auf Halde: Gorch Fock, RMS Titanic in 1:144
|
|
|
Jepp, ich bin auch nach dem offiziellen Baubericht gegangen. Allerdings weißt Du dadurch nicht, ob es Teile gibt, die noch nicht verbaut wurden. Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.01.2014 Beiträge: 364 Punkte: 1.113 Wohnort: Jagel / Germany
|
Im Englischen Baubericht ist immer ein Foto der Lieferung. Damit sollte es gehen. Wieder im Bau nach Wartezeit: SotS Weiterhin in der Werft: HMS Victory Fertig: Hummer H1 Auf Halde: Gorch Fock, RMS Titanic in 1:144
|
|
Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 30.10.2015 Beiträge: 35 Punkte: 105
|
Hab mal eine Frage an euch! Steht bei euch das Druckergehäuse grade oder wackelt es bei euch auch etwas? Also wenn ich mein Gehäuse hinstelle auf eine gerade Fläche dann kippelt es leicht! Ich habe aber alle schrauben erst leicht reingedreht und dann wie beschrieben nachem die Platte oben verbaut wurde jede Schraube einzeln immer etwas angezogen! Wie sieht es da bei euch aus? Grüße Chris -Im Bau-
Ford Mustang Shelby GT500 Jaguar E-Type Robi
|
|
|
Hallo Chris bei meiner idbox hatte es, vor dem anziehen der Schrauben, auch etwas gewackelt. Nach dem ich die Seitenwände ausgerichtet hatte, wackelt da nichts mehr. Wenn das Gehäuse bei Dir wackelt, dann solltest Du die Seitenwände noch einmal ausrichten. Stell die idbox auf eine ebene Fläche. Ich hatte dafür eine Glasplatte verwendet. Löse leicht alle Schrauben der Seitenwände und richte diese noch einmal so aus, dass nichts mehr wackelt. Dann wieder nach und nach anziehen. Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
|
|
|
Hallo liebe Modellbaufreunde. Wie man an meinem Baubericht sehen kann, war mein letzter Baubericht am 25. August. Da hatte ich die Lieferung 3 verbaut. Bis heute warte ich auf die 4. Lieferung. Das sind bereits 3 Monate, in denen ich weder eine Benachrichtigung, noch eine komplette 4. Lieferung erhalten hatte. Das finde ich schon sehr unverschämt !! Daher habe ich mich entschlossen die Idbox einzustellen. Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade, es so unfähigen Menschen, vor die Füße zu werfen, sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
|
|
Rang: Guest Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.10.2015 Beiträge: 458 Punkte: 1.440 Wohnort: Friedrichshafen
|
Hallo Martin, ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist nicht wirklich die feine englische Art. Dennoch sehr schade, das Du das Projekt einstellst. Bezahlen würdest Du ja eh nur nach jeder Lieferung, macht ja also am End-Preis eigentlich nichts. Aber ich bin ehrlich... wenn es bei mir auch so zu geht, wüsste ich nicht was ich mache. Was sagt denn der Kundenservice dazu? Irgendwie ist es auch schade, das DeAgostini so seine guten Kunden verkrault :( Liebe Grüße, Thorsten fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16), Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)
|
|
Guest
|