Rang: Pro    Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2012 Beiträge: 180 Punkte: 540 Wohnort: Austria
|
Ich habe heute die 1.Lieferung erhalten und auch bei mir ist leider das Decal am Tank an mehreren Stellen beschädigt. Verstehe nicht ganz, warum alle Teile verschweisst sind, nur der sensible Tank liegt frei flottierend in der Schachtel.
Bin allerdings trotzem begeistert von der schieren Größe und der Qualität.  Hab das Problem schon gemeldet und hoffe auf Ersatz.
LG, WalterLG, Walter
Present builds: HMS Victory, AKAGI (currently on a hold), Supermarine Spitfire, Hachette U-96
On the shelf: HMS Victory Cross-section, Italeri "Fiat Mefistofele", Italeri "Moto Guzzi California"
Completed builds: McLaren MP4/4, D-51
|
 Rang: Pro    Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2012 Beiträge: 180 Punkte: 540 Wohnort: Austria
|
Leider hatte ich nicht so viel Glück wie Reinhard. Habe heute ebenfalls eine neue Lieferung 1 erhalten. Leider war der Tank wieder an mehreren Stellen beschädigt (eigentlich mehr als bei der 1. Lieferung.
Habe nun wieder den Kundendienst kontaktiert und bin gespannt, was passiert.
Ich verstehe nicht ganz, dass alle Teile in Blistern versendet werden - nur der wichtigste und repräsentativeste Teil frei im Karton flottieren kann.
Naja mal schauen, was noch kommt!
LG, WalterLG, Walter
Present builds: HMS Victory, AKAGI (currently on a hold), Supermarine Spitfire, Hachette U-96
On the shelf: HMS Victory Cross-section, Italeri "Fiat Mefistofele", Italeri "Moto Guzzi California"
Completed builds: McLaren MP4/4, D-51
|