Rang: Moderation   Gruppe: registriert, Forum Support Team Germany, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 252 Punkte: 763 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
Hallo Enterprise Modellbauer,
ja so langsam wird meine Enterprise fertig. Noch eine Warp-Gondel und dann kommt die Untertasse auf die Kampfstation, dann ist die Enterprise fertig.
Fragen sind angekommen, und nun fasse ich die mal hier kurz zusammen.
Durch Zufall habe ich im Baumarkt ``Bauhaus`` ein Graues Isolierband gefunden, dass mit den Grundfarben der Enterprise perfekt passt.

Für die Warp-Gondel habe ich folgende Farben verwendet.
Einmal das Milchglas Spray mit dem war ich sehr zufrieden, man muss einige male lackieren, 4-5 mal und dazwischen gut trocknen lassen, bringt dann das Ergebnis.

Die weiteren Farben für die Warp-Gondeln sind das Gold, das Blau von Tamiya, mit dem Verdünner sind die Farben gut mit der Airbrush zu lackieren. Für das ein oder andere was ich hier lackiere, habe ich mir ein Startset im Airbrush gekauft und besitze 3 verschiedene Airbrush Pistolen. Wenn es die Farben in der Spraydose zu kaufen gibt, nehme ich die lieber.

Das war es schon für heute.
Viel Spass beim Modellbauen der Enterprise.
Matthias —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
Rang: Moderation   Gruppe: registriert, Forum Support Team Germany, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 252 Punkte: 763 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
|
|
|