|
Rang: Moderation   Gruppe: registriert, Forum Support Team, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 200 Punkte: 607 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
|
|
Rang: Moderation   Gruppe: registriert, Forum Support Team, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 200 Punkte: 607 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo ISS Modellbauer,
in der Ausgabe Nummer 50 ist das letzte Heft das aus der Lieferung Nummer 10.
Schöne Ausgabe mit Großem Ergebnis wenn die ersten beiden Sonnensegel über den Trägerrahmen verbaut werden, die sind dann auch Recht Groß. Ich bin gespannt wenn die angebaut werden und vor allem wo. Bleibt spannend;)

Wir haben die Sonnenpanels schon gebaut einmal aus den Heften 42 bis 44 und aus den letzten Heften 47 bis 49. Dies ist zu sehen an den Aufnahmen und der Länge.

Wir benötigen das Panel 3A achtet darauf.

Nun wird das Panel 3A in das bereits verbaute Panel eingesetzt.

Wenn die Teile nun eigesetzt sind, wird die Abdeckung 26I eingesetzt und mit 6 MS4 Schrauben verschraubt, hier wie immer etwas Öl bringt etwas besseres einschrauben.

Wenn alles verschraubt ist, wird noch das Teil 26G eingesetzt, dies habe ich wie immer mit ein wenig Klebstoff gesichert.

In der letzten Ausgabe 49 haben wir schon die ISS Aufnahmen BASE1 verbaut, hier kommt nun ein weiters Bauteil BASE1 dazu und wird mit 2 AS8 Schrauben verschraubt.

Dann werden die Bauteile noch mit den Schrauben und Muttern verbunden.

Dann der fertig gestellte Bauabschnitt, der so aussehen sollte.

So das war es mit der Lieferung Nummer 10 und dem Heft Nummer 50.
Schön wie die ISS so langsam größer wird, und das Bauteil mit den beiden Sonnensegel ist recht Groß geworden und mir echt gut gefällt.

Die ISS gefällt mir recht gut, und es macht Spass die zu bauen. Ich bleib dabei, ein sehr guter Bausatz zum Einstieg in die Modellbauwelt. Gute und Passgenaue Bauteile und schöne Ausführung.
Bei Fragen wie immer.
Beste Grüße aus dem kalten Schwarzwald.
Matthias—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
|
Guest
|