|
Rang: Moderation Gruppe: registriert, Forum Support Team, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 176 Punkte: 535 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
An die ISS Modellbauer und die es noch werden wollen.
Es gilt beim Bau der ISS immer, das Ihr euch gerne bei mir melden dürft, alles was rund zum Thema der ISS.
Bis dato ist mir aufgefallen, dass die Bauteile sehr gut aussehen, und die Qualität stimmt, auch im Detail der Aufkleber. Solltet Ihr Unterstützung und Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich schreibe das nicht mehr beim Bau der Hefte nicht mehr mit rein.
Beste Grüße aus dem Schwarzwald, und die Hoffnung nach Sommertage habe ich noch nicht aufgegeben.
Matthias —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
|
Rang: Moderation Gruppe: registriert, Forum Support Team, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 176 Punkte: 535 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo ISS Modellbauer,
weiter geht es mit dem Heft Nummer 18.
Bevor ich in den Baubericht einsteige möchte ich euch bitten aus dem Heft 16 das Bauteil 10A zu nehmen, und in die ISS OHNE das ihr die beiden Teile 10A und 10B verbindet.
Hier hatte ich Probleme, da das Teil nicht Richtig in den Aufnahmezapfen passt. Sollte 10A Höher als zur Hälfte steht, nehmt eine Feile (Rund) und bearbeitet das Teil. Das kann auch sein, so war es bei mir, dass ich das Teil 10B innen bearbeiten musste.
So Sollte das Ergebnis aussehenWenn Ihr das Teil 10B auf 10A setzt dann das gleiche nochmals versuchen, und die Teile 10C und Teile 10E und 10D noch nicht einsetzten auch nicht verschrauben, da es sein kann das es noch nicht passt. Die beiden Teile rasten ein. lassen sich aber ohne Probleme wieder trennen. Nehmt noch die Kapselhälfte aus dem Heft 20 und nun sollte das so aussehen, und ihr müsstet die Schraube MS4 ohne Probleme einschrauben können.
Meldet euch bei mir, wenn es Probleme gibt.Im Heft 18 werden die beiden Teile wie oben beschrieben verbunden.
Die Bauteile 10C und 10E sowie 10D erst einsetzten wenn alles passt!
Wenn alles I.O ist dann sollte das Heft nach dem verbau der Teile so aussehen.
Das war es mit dem Heft 18 —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
Guest
|