|
Rang: Moderation   Gruppe: registriert, Forum Support Team, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 222 Punkte: 673 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
|
|
Rang: Moderation   Gruppe: registriert, Forum Support Team, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 222 Punkte: 673 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
|
|
|
Hallo ISS Modellbauer,
weiter geht es mit dem Heft 11. Verbauen werden wir heute einmal eine weitere BASE Haltestange zur ISS Aufnahme, sowie ein weiteres Gussteil zur Erweiterung.

Aus der Bauphase 10 nehmen wir die Kunststoffgrundplatten und setzten die BASE6 Stange ein, sowie die BASE5 Aufnahme, und setzten die ISS verbauten Teile nun in die beiden Halterungen ein, geht sehr gut, und haltet auch recht gut. So so sollte eure Bauphase nun ausschauen. Weiter geht es mit dem Gussteil (T-Form)das nun in die Halbe Kapsel eingesetzt wird, und mit 3 Schrauben MS4 eingeschraubt wird. Es wird noch ein Sonnensegel, aus den vorigen Ausgaben mit auf der vorderen Seite, wo bereits das gleiche sitzt, eingesetzt.   Das Heft 11 ist verbaut, und so schaut es nun aus, wenn die ISS auf der Platte steht, gefällt mir sehr gut, und bis dato passt auch alles so wie es sein soll, und die Qualität stimmt.  Es gilt wie immer bei Fragen oder Unterstützung gerne melden.
Gruß
Matthias —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo ISS Modellbauer,
die Urlaubszeit steht bei mir an, und ich habe die Information bekommen, das die neuen Ausgaben auf dem Weg zu mir sind. Sollte also etwas Zeit ins Land gehen, ich bin für euch beim Bau der ISS da. Wenns weiter geht seht Ihr dann.
Allen anderen Wünsche ich auch wenns los geht schöne Urlaubstage, auch wenn der Sommer sich bis dato scheint es in 24 zu sein, noch nicht sehen lässt.
Beste Grüße aus dem schönen Schwarzwald.
Matthias
—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
|
Guest
|