Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizieller Baubericht Nissan Skyline GT-R Lieferung 1 Bauphasen 1-2 Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Samstag, 16. März 2024 09:52:25
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team Germany, registriert, Administrator, Official Builds, Forum Support Team, Global Forum Support, Moderator, Tech Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.330
Punkte: 25.748
Wohnort: Germany
Wir starten den Bau mit der Bauphase 1.
Bauteile: Vorderer Stoßfänger, Blinkerkappen L+R,Racing Gitter, Blinker, GTR Emblem.

Zuerts platziert ihr das GTR Emblem in das Gitter. Dies geschieht mit leichtem druck in die vorgesehenen Löcher.
Anschließend Platziert ihr das vorbereitete Gitter mit Emblem in den Stoßfänger. Verschraubt das Gitter nun mit 4 SM Schrauben. Achtet dabei darauf diese nicht zu überdrehen.Als nächstes folgt die Montage des Linken Blinker Gehäuses. Anschließend platziert ihr die Linke Blinkerkappe auf das Blinkergehäuse. Das gleiche nun auf der Rechten Seite. Damit ist diese Bauphase abgeschlossen.

























Bauphase 2.
Bauteile: Vorderer Rechter Reifen, Felgen Außenring, Felgenbett,Innerer Ring, Radschrauben,Nabenabdeckung, Schrauben 4x BM.




Bei der Montage des Reifens ist auf die Laufrichtung zu achten. Die Seiten des Reifens sind jeweils mit "Left und "Right" gekennzeichnet. Hier
ist die Bezeichnung "Left" innenliegend,da es sich um den Rechten Vorderreifen handelt. Platziert nun den äußeren Ring 2C wie gezeigt auf den Reifen. Anschließend den Ring 2D auf die andere Seite. Achtet darauf das die Schraublöcher Deckungsgleich sind. Nun Platziert ihr den Speichenring auf die Rechte Seite des Rechten Außenrings,und zwar so das sich hier ebenfalls alle Schraublöchr decken.
Nun Verschraubt ihr alle drei Felgenringe mit 3 BM Schrauben, Damit ist die Montage der ersten Felge samt Reifen abgeschlossen. Die Radbolzen sowie den Nabendeckel nun sorgfältig aufbewahren. Diese werden erst später benötigt. Damit sind die ersten 2 Bauphasen bein Nissan Skyline abgeschlossen. Die Rampen sind nicht Bestandteil des Modells ,diese habe ich selbst Gedruckt.


























Euch nun viel Spaß und Erfolg beim Bauen eures Nissan Skyline.

Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,156 Sekunden generiert.
DeAgostini