Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Robi auf Italienisch =( Optionen
Hotline
#1 Geschrieben : Samstag, 2. Juli 2022 19:34:10

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 26.11.2019
Beiträge: 5
Punkte: 18
Liebe Robi-Freunde.

Es ist echt nicht mehr zu ertragen. Ich habe meinen Robi im September 2021 fertig gestellt. Leider wurde mir damals ein italienisches Soundboard geschickt. Ich habe es via E-Mail beanstandet und es tat sich ewig nichts. Dann habe ich hier im Forum einen Post erstellt und kurze Zeit später eine Email von Modelspace erhalten, dass mir ein neues Board zugesandt wird was aber bis zu 4 Wochen dauern kann. Kein Problem dachte ich mir und hab den Post hier im Forum gelöscht. Das war im Januar 2022. Auf meine mittlerweile drei E-Mails wird nicht geantwortet.

Nun nach fast 1 Jahr möchte ich gerne wissen wann ich mit einem englischen Board rechnen kann? Ebenso wurde beanstandet das mir zwei Hefte 17 und 18 und die Kommandoguide Anleitung die zusätzlich zu Heft 18 beiliegen sollte fehlen.

Ich möchte doch nur mit Robi auch Mal was machen können. Ich kann kein italienisch.
Andreas
#2 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2022 16:13:20
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.310
Punkte: 15.688
Wohnort: Germany
Hallo, also wenn du so vorgehst, kann dir auch keiner helfen. Erst ein Post setzen, dann diesen wieder löschen. Auch sind in deine User Daten keine Angaben wie Name , oder Vorname,oder sonstiges hinterlegt. Außer die Email Adresse die keiner beim CS kennt oder findet. Wie sollen wir da was machen? Der Weg hier ist,und war immer so, schilder dein Problem, oder schreibe einen der Moderatoren an, gebe ihnen deine Daten damit wir was machen können. Wenn du dieses Thema richtig durchgelesen hast hättest du bemerkt das ich schon etliche micro sd Karten für die Kunden Kopiert habe. Das Problem war/ist bekannt.Ich werde jetzt hier auch nicht jeden Tag reinschauen ob es endlich eine Antwort gibt. Keine Daten , keine Unterstützung, wie auch.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Hotline
#3 Geschrieben : Sonntag, 10. Juli 2022 12:16:47

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 26.11.2019
Beiträge: 5
Punkte: 18
Lieber Andreas.

Der Post wurde von mir erst gelöscht als man mir via E-Mail zugesagt hat das eine neue Lieferung an mich versendet wird. Damit war das Problem für mich eigentlich gelöst. Das ein Paket aber auch nach mehrmaligem Nachfragen fast ein dreiviertel Jahr später immer noch nicht angekommen ist ärgert mich.

Mal davon abgesehen, dass man bei dem gesamten Abopreis auch zumindest das bekommt was angegeben wird. Bauteile ohne Bauanleitung und falsche Sprachausgabe.

Versteh mich nicht falsch, soetwas kann überall passieren aber irgendwann würde ich meinen Robi auch gerne nutzen.

Persönliche Kundendaten habe ich dir in einer PM geschrieben. Der E-Mail Kontakt erfolgte über "koehler.neusiedl@......"
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,129 Sekunden generiert.
DeAgostini