Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

X-Wing Lieferungen und EInstellungen Optionen
RichiLIVE
#1 Geschrieben : Sonntag, 19. Juni 2022 14:57:19

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 19.06.2022
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Oed-Öhling
Wahrscheinlich wird dieser Post direkt gelöscht, aber ich probiere es mal.

Seit Monaten habe ich keine X-Wing Teile mehr bekommen und nun bekommt meine Freundin (Welche das Abo abgeschlossen hat) circa monatlich Mails und Briefe, dass ich das gesamte Abo mit 20% Rabatt in einer Lieferung beenden kann.

Für uns wäre das OK, aber auf mehrere Antworten per Mail und einen Anruf kamen immer weitere Mails und Briefe mit dem selben/ähnlichen Inhalt.

Nun haben wir einen Brief bekommen, wo steht, dass der X-Wing eingestellt wird und wir uns bis zum 17.06.2022 melden müssen, da wir sonst keine Teile mehr bekommen.
Der Brief kam am 15.06.2022.

Kann hier jemand helfen? Wir laufen hier im Kreis und keiner Antwortet auf unsere Mails. Bei einem Anruf wurde mir Hilfe zugesichert, aber auch das ging ins Leere.

Wie komme ich zu meinen fehlenden Teilen?
Mit fehlen die Teile aus Ausgabe 50 (wurden damals nicht geliefert) und alles ab 65.

Danke!

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,073 Sekunden generiert.
DeAgostini