|
 Rang: Semipro Level 2   Gruppe: registriert
Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 85 Punkte: 261 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
Hallo Enterprise Modellbauer,
die Ausgabe 20 habe ich verbaut, der Einbau der beiden Paneele L1-08 aus Metall und das dazugehörige Kunststofffensterteil L2-08 war schon beim Einbau nicht ganz einfach, weil auch das Kabel 67E mit der LED recht kurz ist. Erst mal alles eingebaut bis es gepasst hat, und als ich die Schrauben angezogen habe, ist das untere Fensterpaneel an der Seite Rechts raus gesprungen. Alles nochmals ausgebaut und dann die Aufnahmen noch nachgearbeitet, auch oben am Metallteil. Nun passt es soweit. Da Frage ich mich immer, hat das bei Eaglemoss einer mal selber verbaut?

Das Klarsichtteil habe ich wie immer zwischen den Schwarzen Fenster mit Schwarzer Farbe nachgezogen, auch an der Abdeckung habe ich wie ihr sehen könnt auch nochmals mit Schwarz nachgezogen. Warum hier nicht gleich richtig lackiert wird, das sind so Fragen die ich mir beim Bausatz immer wieder stelle. Das Ergebnis und Aufwand lohnt sich. Warum man bei der Ausgabe nicht gleich auch noch die andere Abdeckung beigelegt hat, und nur das Klarsichtteil, ich denke das wissen nur die Abo Götter bei Eaglemoss.

So das war es für die Ausgabe 20, bei Fragen wie immer gerne.
Guten Start in die neue Woche.
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald.
Matthias —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
|
Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 85 Punkte: 261 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
|
|
|
|
|
Guest
|