Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lotus Renault 97T Maßstab 1/8 von Deagostni Optionen
gigi88
#1 Geschrieben : Dienstag, 6. Juli 2021 12:28:46

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.09.2016
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Österreich
Lieber Modell-Bau Kollegen

Einige von euch habt es sicher zur Kenntnis genommen, dass ein neuer Deagostini 1/8 Senna Modell auf dem Markt im 2020 erschienen ist: Der Lotus Renault 97T Maßstab 1/8. Ich weiß nicht, ob es auch von Kyosho ist, aber scheint gut zu der Serie MP4/4 und MP4/23 zu passen.
Die Qualität scheint auch TOP zu sein. Andere Forum Themen habe ich zum Thema hier nicht gefunden.

Weiß jemand, ob dieses Deagostini Modell auch bald nach Europa (Deutschland, Österreich) kommt?
Momentan wird nur in Brasilien für Verkauf angeboten:

Offizielle Werbung aus Brasilien:

PDF Broschüre:

Erste Bauanleitung (Vorschlag):

Also ich bin sehr gespannt. Würde das Modell gerne bauen und zu den beiden Vorgangsmodelle als Ergänzung ausstellen!

Falls jemand hier mehrere Informationen hat (inkl. Kundenservice Modell Space), bitte um eine Rückmeldung.
Bis dann, bleibt Cool

Danke voraus.

BG
Stefan



gigi88 hat die folgenden Dateien hochgeladen:
Lotus97T-1_8_Deagostini.jpg
gigi88
#2 Geschrieben : Montag, 16. Mai 2022 12:16:46

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.09.2016
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Österreich
Dieser Sammlestück ist ab kürzere Zeit im Portugal schon bestellbar (https://www.planetadeagostini.pt/modelismo/lotus-ayrton-senna)

Hätte man schon Informationen wann das (wenn überhaupt) im Deutschland&Co bestellbar wäre?Confused

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur im Portugal verfügbar wird und keine weitere EU Länder!

Bin sicher dass andere leidenschaftliche F1 Modellbauer diesen Stück schon im Visier haben.
Für eure Rückmeldung/Update/Informationen freue ich mich voraus.BigGrin

BG
swdig
#3 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2022 16:01:21

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 30.11.2021
Beiträge: 6
Punkte: 18
Portugal bot sich vielleicht einfach an, da dafür die Bauanleitung aus Brasilien nicht übersetzt werden muss BigGrin.

Grüße,
Stefan
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,138 Sekunden generiert.
DeAgostini