Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

New Holland Bagger Optionen
Mray888
#1 Geschrieben : Samstag, 12. Dezember 2020 05:40:32

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.01.2020
Beiträge: 27
Punkte: 84
Wohnort: Deutschland
Moin alle!

Habe den New Holland Bagger auf der DeAgo/Model-Space Seite in IT gesehen. Kann Model-Space DE den zu uns rüber holen. Hätte ich voll Lust drauf mal eine Abwechslung zur Autos, Schiffe, Motorrad usw..
MfG Marc
Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 12. Dezember 2020 10:36:22
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.299
Punkte: 15.655
Wohnort: Germany
Mray888 schrieb:
Moin alle!

Habe den New Holland Bagger auf der DeAgo/Model-Space Seite in IT gesehen. Kann Model-Space DE den zu uns rüber holen. Hätte ich voll Lust drauf mal eine Abwechslung zur Autos, Schiffe, Motorrad usw..
MfG Marc




Hallo Marc
ich werde am Montag mal in Italien anklopfenBigGrin

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Mray888
#3 Geschrieben : Samstag, 12. Dezember 2020 14:11:19

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.01.2020
Beiträge: 27
Punkte: 84
Wohnort: Deutschland
Hallo Andreas !


Vielen vielen Dank ! Hoffe der kommt, irgendwie hat der was 😍. Schöne Grüße Marc
Andreas
#4 Geschrieben : Montag, 14. Dezember 2020 18:50:36
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.299
Punkte: 15.655
Wohnort: Germany


Hallo zusammen,
also ich könnte den New Holland Bagger nach DE bringen, dies hängt aber von der Nachfrage ab. Problem ist auch dieser Bagger (Hachette) war nur für Italien gedacht, daher sind die Bauanleitungen nur in Italienisch.

Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Mray888
#5 Geschrieben : Dienstag, 15. Dezember 2020 05:37:11

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.01.2020
Beiträge: 27
Punkte: 84
Wohnort: Deutschland
Guten Morgen Andreas !

Das ist eine gute Nachricht! Also ich bin dabei und mit der Anleitung hab ich kein Problem. Vielen Dank 🙏. Schöne Grüße Marc
Alexander Zimmer
#6 Geschrieben : Samstag, 8. Januar 2022 19:50:48

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 01.01.2022
Beiträge: 1
Punkte: 9
Ich mag New Holland-Bagger gegenüber Autos, weil sie langlebiger sind und die gleiche Arbeit leisten können.

New Holland ist seit 90 Jahren im Geschäft, während einige der großen Autohersteller in den letzten Jahren aufgrund finanzieller Schwierigkeiten zusammengebrochen oder in Konkurs gegangen sind. Das Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, wodurch es sich von seinen Mitbewerbern abhebt, die ähnliche Maschinen zu höheren Preisen anbieten.
Ich bewege einen Kippanhänger in den Niederlanden. Danke.
DarkDraco
#7 Geschrieben : Samstag, 8. Januar 2022 23:57:35

Rang: Newbie


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 04.06.2017
Beiträge: 1
Punkte: 3
Hallo Andreas,
oh man, damit würde ein Traum in Erfüllung gehen, ich versuche schon seit Jahren, irgendwie an einen Bausatz vom New Holland zu kommen. Ich bin auf jeden Fall sofort dabei, wenn er nach DE kommt! Love
Mit italienischer Bauanleitung hab ich kein Problem, hat beim Carabinieri auch super funktioniert. BigGrin
Danke dir fürs Kümmern! ThumpUp
Beste Grüße
Susann
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,949 Sekunden generiert.
DeAgostini