Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Bauanleitungen Polski Fiat 126p Optionen
paul0707
#1 Geschrieben : Freitag, 31. Dezember 2021 21:43:20

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 31.12.2021
Beiträge: 3
Punkte: 9
Hallo
Ich habe nun schon einige Modelle gebaut und überwiegend ging alles gut. Seit dem Zusammenschluss der Internetseiten von Model-Space und Deagostini gibt es Probleme. Ich kann die Bauanleitungen für den Fiat nach dem herunterladen nicht öffnen. Es kommt nur eine leere Seite. Ich bin technisch nicht so der Held. Haben andere das Problem auch? Seit Pack 19 kann ich nun nicht mehr bauen. Deagostini hat mir geschrieben, dass das ein Problem von Model-Space ist. Die wiederum haben mir nicht mal geantwortet, als ich nach einem PDF per Mail gefragt habe. Mit Erstaunen und befremden stelle ich fest, dass die Unterstützung nicht gerade Kundenfreundlich ist.

Eventuell hat hier jemand das gleiche Problem.

Ein gutes neues Jahr für alle…2022 kann ja nur besser werden…

Dateianhänge:
B8ABC379-ACF0-44BE-9D2F-718A48187171.jpeg (1.303kb) 9x heruntergeladen.
Gebaute Autos: Bulli, Porsche, Käfer, DeLorean, Manta,

Gebaute Motorräder: Fat Boy, Rossi Yamaha, Hayabusa, Honda 750

Natürlich auch den Terminator gebaut…

Im Bau: Trabant, Knight Rider KITT, Polski Fiat
ZeroCool
#2 Geschrieben : Freitag, 31. Dezember 2021 21:51:46

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 18.11.2021
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Immendingen
Hallo, habe es auch gerade versucht. Der Datei fehlt die bezeichnung einfach umbennenen und hinter die zahlen .pdf dann sollte es gehen.

Björn
Führer als Björn02051985

Dodge 91/110
T800 16/30
Zurück in die Zukunft 97/159 und Sonderausgabe 1
KITT 10/110
Unimog 406 48/120

RIP Jaguar
paul0707
#3 Geschrieben : Freitag, 31. Dezember 2021 22:13:06

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 31.12.2021
Beiträge: 3
Punkte: 9
Jetzt habe ich auch hier den Antwort Button gefunden…😬🙂

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Auf dem iPad geht es nicht, aber am PC hat es tatsächlich funktioniert…

Gebaute Autos: Bulli, Porsche, Käfer, DeLorean, Manta,

Gebaute Motorräder: Fat Boy, Rossi Yamaha, Hayabusa, Honda 750

Natürlich auch den Terminator gebaut…

Im Bau: Trabant, Knight Rider KITT, Polski Fiat
gulo1984
#4 Geschrieben : Samstag, 1. Januar 2022 20:04:23

Rang: Pro
Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topic
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.03.2020
Beiträge: 287
Punkte: 897
Wohnort: Regensburg
Hallo,

meine Empfehlung - alles herunterladen (als pdf), was man nur findet. Das kostet außer etwas Speicherplatz und Zeit nichts. Was man hat, das hat man...
Nachdem ich offensichtlich nicht der einzige bin, der den Maluch bastelt, werde ich bei Gelegenheit meine Baubeschreibung fortsetzen. Allerdings wird diese eine große Lücke aufweisen. Als das Portal verschwand, hatte ich erst vergessen, Fotos zu machen und dann keine Lust mehr dazu - ich wußte ja nicht, ob und wann das Portal wieder auftaucht.
Das zwölfte von zwölf Paketen fehlt noch, da es momentan nicht lieferbar ist. Insofern stehe ich bei vollendeter BP113 von 125.
Viele Grüße
Gunnar

Für alle von mir verfaßten Texte / Folgen / Beiträge gilt: alle Angaben ohne Gewähr!
paul0707
#5 Geschrieben : Samstag, 1. Januar 2022 20:26:01

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 31.12.2021
Beiträge: 3
Punkte: 9
Das Problem ist ja, dass seit die Website zusammengeschlossen wurde, sich die Bauanleitungen nach dem herunterladen nicht öffnen lassen. Ansonsten hatte ich bei allen Modellen keine Probleme damit. Warum nicht überprüft wird, ob die Bauanleitungen funktionieren wenn eine neue Website erstellt wird, weiß wohl keiner.

Ja der kleine Fiat ist super. Ich hatte mal einen echten früher und mag ihn deshalb besonders. Konnte ihn leider nur im 24 Monatsabo bestellen. Aber nur noch drei Lieferungen…

Dank der Hilfe hier kann ich auch weiterbauen…
Gebaute Autos: Bulli, Porsche, Käfer, DeLorean, Manta,

Gebaute Motorräder: Fat Boy, Rossi Yamaha, Hayabusa, Honda 750

Natürlich auch den Terminator gebaut…

Im Bau: Trabant, Knight Rider KITT, Polski Fiat
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,493 Sekunden generiert.
DeAgostini