Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Pack 22 Optionen
sdiablo
#1 Geschrieben : Mittwoch, 1. September 2021 14:27:08

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 01.09.2021
Beiträge: 3
Punkte: 9
Guten Tag, liebe Forumsmitglieder.
Im November 2018 habe ich mich für die Montage dieses wunderbaren Automodells angemeldet. Es ist bereits September 2021 und ich habe schon fast alle Teile erhalten, bis auf Paketnummer 22. Deagostini reagiert nicht mehr auf Nachrichten. Sagen Sie mir aus eigener Erfahrung, lohnt es sich, auf elektronischen Verkaufsplattformen nach den fehlenden 4 Teilesätzen für Paket Nr. 22 zu suchen?
Lohnt es sich, auf Deagostinis Verantwortung zu hoffen?
Björn02051985
#2 Geschrieben : Donnerstag, 2. September 2021 09:20:38

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2016
Beiträge: 34
Punkte: 102
Wohnort: Immendingen
Hallo,
stehe vor genau dem selben Problem.

Laut Versender von Deagostini ist aktuell weltweit kein Bestand.

Über Ebay sind es ca. 400 Pfund ohne Zoll/Einfuhr aus England.

Björn
Jaguar E-Typ alle bis auf 22
Dodge Charger R/T 79/110
Terminator T800 14/30
Zurück in die Zukunft 085/159 und Sonderausgabe 1
KITT 2/110
Wabie
#3 Geschrieben : Donnerstag, 2. September 2021 09:58:44

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 670
Punkte: 2.022
Wohnort: Berlin
Hi,

Ich habe grade mit dem Kundendienst gesprochen, leider ist im deutschen Lager von der Lieferung 22 kein Bestand.
Da musst du dich noch etwas gedulden. Leider weiß ich auch nicht, wann die wieder verfügbar ist.

Sorry. Ich gebe gerne Bescheid, sobald ich was erfahre.

Gruß Stefan
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
sdiablo
#4 Geschrieben : Montag, 20. September 2021 10:43:42

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 01.09.2021
Beiträge: 3
Punkte: 9
Liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich bitte Sie, bei der Zustellung des Pakets aus Großbritannien zu helfen. Leider akzeptiert das von mir genutzte Lager in Berlin nur Pakete aus EU-Ländern (qwintry.com), daher wurde mein Paket abgelehnt. Die 23 Pakete, die ich erhalten habe, wurden aus einem Lager in Deutschland verschickt, es gab also keine Probleme. Soweit ich weiß, wurde mir Paket 22 vom Deagostini-Lager in Großbritannien zum Lager in Berlin geschickt (Link zum lokalen UPS-Büro - 1Z9FF6710492605427). Geografisch befinde ich mich in einem anderen Land und nutze das Lager in Berlin als Ort der Registrierung und Weiterversendung in ein anderes Land.
Bisher konnte ich Deagostini in Deutschland weder per Mail (keine Antwort) erreichen, noch telefonisch kontaktieren, da ich nicht die Möglichkeit habe, auf Deutsch zu kommunizieren.
Ich habe Deagostini gebeten, mir ein Paket von einem beliebigen Lager in einem EU-Land zu schicken, aber es gibt immer noch keine Antwort. Und das Paket, das mir aus Großbritannien zugesandt wird, befindet sich ständig im Status "Zustellungsfehler".
Björn02051985
#5 Geschrieben : Montag, 20. September 2021 12:01:03

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2016
Beiträge: 34
Punkte: 102
Wohnort: Immendingen
Hallo,
aktuell ist in England und der restlichen EU kein Bestand zu dieser Lieferung.
Der Versender wartet auf die Ware von Deagostini und bekommt keine Antwort bis wann diese wieder Verfügbar ist. Laut Telefonat vor 8 Tagen mit Herr G., kann es leider noch dauern bis wieder Verfügbar. Wir werden sobald es Bestand gibt sofort informiert und auch Beliefert.

Björn
Jaguar E-Typ alle bis auf 22
Dodge Charger R/T 79/110
Terminator T800 14/30
Zurück in die Zukunft 085/159 und Sonderausgabe 1
KITT 2/110
Björn02051985
#6 Geschrieben : Montag, 20. September 2021 12:05:11

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2016
Beiträge: 34
Punkte: 102
Wohnort: Immendingen
sdiablo schrieb:
Soweit ich weiß, wurde mir Paket 22 vom Deagostini-Lager in Großbritannien zum Lager in Berlin geschickt


In England ist im Paket 22 aber die deutsche 21 nur zur Info.

England hat 25 Pakete.

Björn
Jaguar E-Typ alle bis auf 22
Dodge Charger R/T 79/110
Terminator T800 14/30
Zurück in die Zukunft 085/159 und Sonderausgabe 1
KITT 2/110
sdiablo
#7 Geschrieben : Montag, 20. September 2021 12:06:34

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 01.09.2021
Beiträge: 3
Punkte: 9
Dann verstehe ich nicht, was mir aus Großbritannien im Auftrag von Deagostini am 9. September 2021 zugesandt wurde.

https://my.crossflight.c...entNumbers=5101110707719
Björn02051985
#8 Geschrieben : Montag, 20. September 2021 12:12:18

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2016
Beiträge: 34
Punkte: 102
Wohnort: Immendingen
Habe selbst erst nach erhalt, des Englischen Paketes (22), herausgefunden das es das Falsche ist.

Björn
Jaguar E-Typ alle bis auf 22
Dodge Charger R/T 79/110
Terminator T800 14/30
Zurück in die Zukunft 085/159 und Sonderausgabe 1
KITT 2/110
Wabie
#9 Geschrieben : Montag, 20. September 2021 12:18:00

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 670
Punkte: 2.022
Wohnort: Berlin
Man würde gerne helfen, geht aber leider nicht, da wir weder wissen wie du heißt, noch andere Daten von dir bekannt sind. Es geht nur ein Problem aus beiden Posts hervor, das wir leider nicht zuordnen können.
Früher hat man sich auch mal vorgestellt, wenigstens einen Vornamen. Das ist nicht nur auf dich gemünzt. Aber ein Name zum ansprechen wäre wenigstens höflich gewesen.

Schicke mir bitte eine PN mit Namen und Kundennummer, dann kann ich dein Problem an die richtigen Stellen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Stefan
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,563 Sekunden generiert.
DeAgostini