Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

VW Käfer Lieferung Optionen
kuchefetzn
#1 Geschrieben : Freitag, 27. August 2021 16:14:52

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.10.2017
Beiträge: 6
Punkte: 18
Hallo Modelbauer,
ich habe mich für den VW Käfer entschieden den als Model zu bauen.
Leider bekomme ich keine Lieferungen mehr. die Letzte war 8.
Viele Nachfragen bringen nichts ausser vertrösten.
Geht es jemanden ähnlich oder gibt es jemanden der Helfen kann ?
Gruß
Hermann
Mray888
#2 Geschrieben : Samstag, 4. September 2021 13:30:01

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.01.2020
Beiträge: 27
Punkte: 84
Wohnort: Deutschland
Hi

Ich warte seit Januar auf Pack 12, alle Pack 12 Teile habe ich schließlich in Polen und UK gefunden. Habe ne Menge investiert. Versandkosten usw.. habe es aufgegeben auf nach Lieferung zu warten. Die versprochen Rückerstattung für Pack 12 warte ich seit 6 Monaten. Angeblich wurde es am 13.08.2021 zurück erstattet aber war nichts. Und nur leider 24,95 Euro 299,90 / 12 😆. Kontakt immer hin und her mit der Buchhaltung und von dort kommt anscheinend keine klare Antwort.
VW-FAN
#3 Geschrieben : Mittwoch, 8. September 2021 18:59:04

Rang: Amateur Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.01.2021
Beiträge: 45
Punkte: 138
Wohnort: Oldenburg Oldbg
Moin, Moin,

Ich warte auch schon seit Anfang des Jahres auf Ersatzteile. Jetzt habe ich aufgegeben und alle nicht verbauten Teile zurück geschickt. Von Rückerstattung keine Spur.
Das ist mir auch zu blöd geworden. 2 Mal und nie wieder DeAgo. Auch nicht von Fanhome.
MfG

Rainer
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,122 Sekunden generiert.
DeAgostini