Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

E-Type fertiggestellt Optionen
_runner_
#1 Geschrieben : Freitag, 7. Mai 2021 16:59:36

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 07.05.2021
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Filderstadt
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Jaguar-Komplettset fertig und muss sagen, dass ich von der Qualität positiv überrascht bin. Es hat kein Teil gefehlt und die Passgenauigkeit ist größtenteils überragend. Manches Kunststoffteil ist, zumal wenn es irgendwo versteckt eingebaut ist, schlecht ausgeführt, z.B. das Differenzial.

Ansonsten schade, dass der Kit überall ausverkauft ist, ich denke, das ist so ziemlich das beste E-Type-Modell, das ich kenne.

Grüße,
Marcus
Dateianhänge:
517B1841-5ED1-4CC9-BAB8-49871928F98D.jpeg (1.795kb) 37x heruntergeladen.
91CDBF17-E5C9-49B3-93D8-C65D519CFE57.jpeg (1.556kb) 24x heruntergeladen.
3C77D7CC-E338-4E19-B860-FAA857AEAD90.jpeg (2.022kb) 18x heruntergeladen.
FFDF324A-1541-478D-B107-BA5BA1DEEA49.jpeg (157kb) 20x heruntergeladen.
B5309E59-15EB-498A-942E-695E4F159A67.jpeg (155kb) 17x heruntergeladen.
1639FBB3-2E06-4EAA-B017-16D901F9A141.jpeg (121kb) 14x heruntergeladen.
CD441FEE-101B-4442-9DD6-9408FEC5D558.jpeg (116kb) 18x heruntergeladen.
Monsieur
#2 Geschrieben : Freitag, 7. Mai 2021 20:31:48

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 01.02.2020
Beiträge: 65
Punkte: 201
Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
Hallo Marcus,

eines der schönsten Autos die gebaut wurden. Tolles Modell und mit Esslinger Nummer aus dem Ländle.
Schöne Arbeit 👍

Bleib gesund

Beste Grüße

Matthias
——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
gulo1984
#3 Geschrieben : Freitag, 7. Mai 2021 20:42:56

Rang: Pro
Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topic
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.03.2020
Beiträge: 287
Punkte: 897
Wohnort: Regensburg
Hallo Marcus,

ja, ich finde das Modell auch super, der Gesamteindruck stimmt und diverse Details begeistern. Du hast das auch sehr gut gebaut und schön gesupert!
Das mit der guten Paßform kann ich auch bestätigen. Das einzige, was mir nicht so gefiel, war die Lackqualität. Der Vorderbaurahmen war eher mies und auch die Karosserieteile mußte ich mit Politur behandeln. Damit habe ich das dann aber ganz gut hinbekommen und nun möchte ich das Autochen nicht mehr missen.
Viele Grüße
Gunnar

Für alle von mir verfaßten Texte / Folgen / Beiträge gilt: alle Angaben ohne Gewähr!
_runner_
#4 Geschrieben : Freitag, 7. Mai 2021 21:34:34

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 07.05.2021
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Filderstadt
Danke Euch! Ja, das hatte ich ganz vergessen - ich habe die lackierten Teile ebenfalls mit Autopolitur behandelt. Und fast alle Scheiben hatten Kratzer, die ebenfalls wegpoliert werden mussten. Das ist aber glaube ich normal. Beeindruckt hat mich die Federung, die ziemlich gut ausgelegt ist und durch das Gewicht exakt einfedert.
Das war mein erstes, aber bestimmt nicht das letzte Modell im großen Maßstab. Mein Wunschmodell wäre als Ergänzung zum E-Type der X100...

Schönes Wochenende und bleibt ebenfalls gesund,
Marcus
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,092 Sekunden generiert.
DeAgostini