Hallo Mastin
So wie ich das sehe wird ds auch nichts mehr , man ist da wohl nicht dran interessiert die Fehler die hier schon beschrieben wurden zu beheben , lieber schickt man immer wieder die selben nicht funktionierenden Teile .
Wie beschreibt man Wa.... , man tut immer das selbe und erwartet das sich das Ergebnis ändert .
Und wenn du dann so richtig die Faxen satt hast
bekommst du einen Retoureschein , den nutzt du dann . Dann fragst du nach wann dein Geld wieder zurück ist zur Antwort bekommst du gesagt wenn das Teil wieder zurück ist ist dein Geld eine Woche später wieder zurück .
Und dann wartest du eine Woche und noch eine und .... , fragst nach und dann bekommst du auf jede Frage so vorgefertigte Mails "Ihr Anliegen wurde an die Fachabteilung weiter geleitet" oder "wir brauchen ihren Namen und Kundennummer" und das hat sich zumindest bei uns 5 Monate hingezogen .
Aber irgend wann hat auch der geduldigste Mensch die Fresse voll bis oben und dann wird etwas unternommen . Davon setzt du die bei der Firma in Kenntnis und was meinst du was pasiert , genau du bekommst nicht umgehend dein Geld nö wieder diese Mails .
Aber warten wir mal ab was da so noch passiert .