|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2015 Beiträge: 139 Punkte: 426 Wohnort: Pohlheim
|
Ich soll mich an das Forum wenden, da mein T72 ohne Funktion ist. Ja ich weiß, dies wurde hier schon mehrfach besprochen, ich habe das denen auch gesagt, aber vielleicht kann ein Admin was erreichen. Ich habe auf gut deutsch die Schnauze voll, habe auch nur Probleme mit der Sovereign of the Seas, da sind die auch nicht in der Lage mir die richtige Bauphase zu schicken. Als Kunde haben die mich los. HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
 Rang: Beginner Level 3  Gruppe: registriert
Mitglied seit: 10.05.2020 Beiträge: 29 Punkte: 80 Wohnort: Landsberg
|
Hallo Mastin So wie ich das sehe wird ds auch nichts mehr , man ist da wohl nicht dran interessiert die Fehler die hier schon beschrieben wurden zu beheben , lieber schickt man immer wieder die selben nicht funktionierenden Teile . Wie beschreibt man Wa.... , man tut immer das selbe und erwartet das sich das Ergebnis ändert . Und wenn du dann so richtig die Faxen satt hast  bekommst du einen Retoureschein , den nutzt du dann . Dann fragst du nach wann dein Geld wieder zurück ist zur Antwort bekommst du gesagt wenn das Teil wieder zurück ist ist dein Geld eine Woche später wieder zurück . Und dann wartest du eine Woche und noch eine und .... , fragst nach und dann bekommst du auf jede Frage so vorgefertigte Mails "Ihr Anliegen wurde an die Fachabteilung weiter geleitet" oder "wir brauchen ihren Namen und Kundennummer" und das hat sich zumindest bei uns 5 Monate hingezogen . Aber irgend wann hat auch der geduldigste Mensch die Fresse voll bis oben und dann wird etwas unternommen . Davon setzt du die bei der Firma in Kenntnis und was meinst du was pasiert , genau du bekommst nicht umgehend dein Geld nö wieder diese Mails . Aber warten wir mal ab was da so noch passiert .
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2015 Beiträge: 139 Punkte: 426 Wohnort: Pohlheim
|
Hi Rocket Genau diese Mails bekomme ich. Die wissen auch, dass sie mich als Kunde loshaben und sie sollen sich mal von anderen Anbietern eine Scheibe abschneiden. Das elbe Problem hab ich mit dem Schiff. Ich warte seit 3 Wochen auf den Rücksendeaufkleber um das angefangene Schiff zurück zuschicken. HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2015 Beiträge: 139 Punkte: 426 Wohnort: Pohlheim
|
Vielleicht sollte man eine Sammelklage bei denen einreichen. HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
Rang: Administration         Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators Mitglied seit: 13.03.2012 Beiträge: 3.310 Punkte: 25.688 Wohnort: Germany
|
Hallo,
damit es mal ein für allemal für alle Unmissverständlich ist. Das ist hier ein Modellbau Forum, und keine Rechtsabteilung. Diese Rechtsstreitigkeiten werde ich hier nicht mehr dulden.Wenn einer der Meinung ist in irgendeiner Form gegen den Verlag vorgehen zu müssen dann macht er dies gefälligst privat. Auch mir gefällt einiges nicht, aber dies Kläre ich mit dem Verlag oder Kundendienst. Der Kundendienst schickt den Kunden mit seinem Problem ins Forum, damit hier evtl. geholfen werden kann, wenn sie sich nicht in der Materie auskennen. Ist auch nicht ihre Aufgabe, sie Versenden nur. Wenn aber hier gleich gewettert wird, ohne Sachlich sein Problem in den entsprechenden Diskussions-Foren zum Modell aufzuzeigen, kann auch nicht erwartet werden das einem geholfen wird. So wie es hier gerade abläuft wird es nicht weiter Laufen!Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Beginner Level 3  Gruppe: registriert
Mitglied seit: 10.05.2020 Beiträge: 29 Punkte: 80 Wohnort: Landsberg
|
Hallo Herr Administrator Zum Anfang eine Frage würden sie auch mit der Firma derartig umgehen ? Wie sie richtig bemerkten werden Kunden von DeAgostini sobald Probleme auftauchen genau in Ihr Forum verwiesen . Hier gibt es ein paar Leute die wirklich versuchen zu helfen , nützt aber nichts wenn genau der Kundendienst dieses Forum benutzt um sich die Qualitätsmängel vom Hals zu halten und hinten herum die Mängel an den von DeAgostini beworbenen Modellen nicht behoben werden . Wie zum Fuchs sollen Geschädigte denn zusammen finden um sich zu wehren wenn nicht hier . Von wegen versenden nur , sie bewerben die Artikel und nehmen dafür ach eine Menge Geld oder bekommen sie ihre Modelle geschenkt ? Und bezüglich Sachlichkeit dann sehen sie sich mal die Beiträge hier an ich bin ewig sachlich geblieben habe sogar die Fehler und ihre Ursachen bezw. deren Abhilfe beschrieben zum Dank wurde der Beitrag von so nem Administrator geschlossen . Kritik könnt ihr nicht so richtig ab oder ? Schöne Woche noch
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.09.2015 Beiträge: 139 Punkte: 426 Wohnort: Pohlheim
|
genau meine Meinung HMS Victory Hummer H1 RB7 Modelleisenbahn
|
|
Guest
|