T –72 und kein Ende
Wie ihr in meinem geschlossenen Thema lesen konntet ist dieses Modell gelinde gesagt schwierig.
Nach dem immer wieder die selben Teile zugesandt wurden wahrscheinlich mit der Hoffnung wenn wir immer wieder das selbe schicken ändert sich eventuell mal das Ergebnis . Doch dem ist definitiv nicht so .
Am 03.12.2020 hatte ich folgerichtig die Faxen dicke und am 04.12.2020 war das ganze verpackt und auf dem Weg . Nicht ohne vorher Rücksprache mit
modelspace@deagostini.de zu halten , selbst beim zusenden des Retourenscheins hat das erst nach dem 2. Anlauf funktioniert , traurig .
Aber weiter , am 07.12.2020 war das Teil , wie der Retourenschein wollte , in Neckarsulm . Ein paar Tage später habe ich angefragt wann nun mit der Erstattung des Kaufpreises zu rechnen wäre war die Antwort wenn das Teil hier ist eine Woche und dann ist das Geld wieder da.
Doch ihr werdet es kaum erraten , trotz mehrfacher Anfrage nichts , außer die Bitte um Geduld halt das übliche Bla Bla Bla , bis heute .
So und hier setzt meine Frage an , hat von euch irgendwer einen Rat wie es zu machen ist das in die Sache mal Schwung kommt ? Ich bin mittlerweile so weit das ich über Rechtsbeistand nachdenke .
PS: unter folgender Adresse habe ich ein Video eingestellt was auf die Fehler im Modell hin weist
https://youtu.be/l8TRMyY3SQw