|
Hallo zusammen, ich wurde gefragt, ob wir nicht so wie in UK ein Modellbau Wettbewerb starten möchten. Dem Gewinner winkt ein Kostenloses Fullkit. Berechtigt sind alle Mitglieder des DE Forums, mit Ausnahme des FST Teams. Diese sind nur stimmberechtigt.
Der Ablauf wäre wie folgt. Gewählt wird Monatlich ein Modellbauer mit einem außergewöhnlichen Baubericht zu seinem Modell den er gerade baut. Es muss kein Modell aus dem Sortiment DeAgo sein. Dieser muss natürlich auch verständlicherweise im Forum für alle Sichtbar sein. Die jeweiligen Gewinner eines Monats kommen am Ende des Jahres in einem Topf, wo die Mitglieder des Forums dann den Sieger wählen. Dieser bekommt als 1. Preis ein Fullkit.
Ihr könnt hier dazu offen eure Fragen stellen, und Anregungen eurerseits sind willkommen.Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
 Rang: Amateur Level 2  Gruppe: registriert
Mitglied seit: 13.01.2021 Beiträge: 45 Punkte: 138 Wohnort: Oldenburg Oldbg
|
Hallo Andreas,
hört sich gut an.MfG
Rainer
|
 Rang: Vicemaster  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 644 Punkte: 1.940 Wohnort: 24536
|
Moin, finde die Idee klasse. Gruß Daniel Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
Rang: Moderation   Gruppe: registriert, Forum Support Team Germany, Moderator, Official Builds Mitglied seit: 01.02.2020 Beiträge: 252 Punkte: 763 Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
|
Servus Andreas, finde ich echt klasse 👍 Gruß Matthias —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
|
 Rang: Vicemaster   Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Hallo Andreas gute Idee! servus Helmut ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
 Rang: Pro  Gruppe: registriert
Mitglied seit: 23.03.2020 Beiträge: 333 Punkte: 1.041 Wohnort: Regensburg
|
Jawohl, finde ich sehr gut! Viele Grüße Gunnar
Für alle von mir verfaßten Texte / Folgen / Beiträge gilt: alle Angaben ohne Gewähr!
|