Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Suche Fast & Furious Dodge Charger R/T Ausgaben 32-35 Optionen
TheEvil5284
#1 Geschrieben : Donnerstag, 4. Februar 2021 18:02:06

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 643
Punkte: 1.937
Wohnort: 24536
Moin,

da ich seit Dezember auf die Ausgaben warte und sich die folge Ausgaben schon stapeln.

Frage ich euch ob jemand diese Ausgaben evtl liegen oder über hat??


Gruß
Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Pit2
#2 Geschrieben : Freitag, 5. Februar 2021 09:42:51

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.07.2018
Beiträge: 61
Punkte: 183
Wohnort: Weil der Stadt
Hallo Daniel,

die Ausgaben 32-35 fehlen mir auch noch. Die Folgelieferung (Ausgaben 36-39) ist Mitte Januar angekommen. Die Ausgaben 40 und folgende habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Hast Du diese (Ausgaben 40 und folgende) schon bekommen?

Gruß
Peter
Andreas
#3 Geschrieben : Freitag, 5. Februar 2021 09:58:26
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.310
Punkte: 15.688
Wohnort: Germany
Hallo ihr zwei,
mir etwas unverständlich. Ich habe genauso ein ABO wie ihr auch. Diese Lieferungen, die ihr beschreibt, haben mir ebenfalls gefehlt. Sind aber vorgestern hier eingetroffen mit Tasse und Poster.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Pit2
#4 Geschrieben : Freitag, 5. Februar 2021 10:43:05

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.07.2018
Beiträge: 61
Punkte: 183
Wohnort: Weil der Stadt
Hallo Andreas,

bei mir sind die beiden Lieferungen noch nicht eingetroffen. Kann sich natürlich bei der Post verzögern. Mario (Stahlschiffbauer) hat die Lieferungen wohl auch vor ein paar Tagen erhalten. Bei mir wurde zwischenzeitlich ein Betrag für eine Lieferung abgebucht. Welche das ist (12. oder 14.), kann ich nicht erkennen. Aber von einer zweiten Lieferung keine Spur.

Gruß
Peter
TheEvil5284
#5 Geschrieben : Freitag, 5. Februar 2021 17:23:19

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 643
Punkte: 1.937
Wohnort: 24536
Nabend,

ich mach das mal eben so..



Die Folgelieferung ist bereits abgebucht und via DHL(App) schon angekündigt.

Gruß
Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
TheEvil5284
#6 Geschrieben : Freitag, 5. Februar 2021 17:29:52

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 643
Punkte: 1.937
Wohnort: 24536
Nachtrag,

Poster, Tasse, Powerbank und Rucksack kam schon mit an. In der fehlenden Lieferung soll das Cap beiliegen.

Ich habe auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert und die Ordner storniert. nach dem 4 Anruf oder mehr hat das für die Folgelierungen (hoffentlich) geklappt. Nur aus der Lieferung 12 haben sie es bis heute nicht geschafft den Ordner zu entfernen.

Es scheint auch immer die selbe Dame da ans Telefon zu gehen, die evtl. nicht ganz so gut deutsch spricht oder versteht was ich von ihr möchte.

Leider ein wenig nervig.

Lieferung 9 ging zurück, da die dass mit meiner Lieferadresse bis dato nicht hin bekommen hatten. Dann war die Lieferung auf einmal nicht mehr Lieferbar (obwohl meine Lieferung zurück ging, darf man nicht verstehen).

Nach 8 Wochen kam Lieferung 9R auch nicht an. Da sollten Ausgabe 20-23 kommen, die habe ich mir dann schluss endlich woanders gekauft.
Hatte die Hoffnung dass es mit den Ausgaben aus meiner fehlenden Lieferung evtl auch so klappen könnte.

Bei allem Verständnis für die weltweite Situation, aber andere Hersteller schaffen es auch irgendwie und arbeiten transparenter in dem sie den Kunden informieren.
Heute bekam ich z.B. wieder eine Mail mit einer Entschuldigung und einer Statusmeldung zu meiner Elenoar.

Aber jedes Unternehmen arbeitet anders.

Gruß
Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,177 Sekunden generiert.
DeAgostini